[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 395

 
khorosh:
Da bin ich anderer Meinung. Die guten sind höchstens 10 %. Ich frage mich, wie alt Sie sind?
Hmmm... Ich glaube, wir haben unterschiedliche Definitionen des Wortes "gut". Und auch über das Alter... Es ist kein Maßstab, nicht einmal ein absoluter, nicht einmal ein vorläufiger Maßstab. Es interessiert mich also nicht, wie alt ich bin. Sie werden sich fragen: Wie viele Situationen, Menschen und Beispiele habe ich gesehen? Ich werde antworten: Ich habe genug gesehen.
 
khorosh:
Ich verstehe, dass eine Frau kein Mann ist und dass sie anders denkt. Aber es gibt 10 Gebote, die unabhängig vom Geschlecht befolgt werden müssen. Es gibt einige moralische Werte, die für beide Geschlechter verbindlich sind.

Was ist, wenn die Person Agnostiker oder noch schlimmer, Atheist ist? Weil er das nicht hat... ...aber er hat das andere. Jeder hat eine andere Karte der Welt. Und die Wahrheit sucht man besser nicht hinter dem eigenen Schädel - das ist eine Tatsache.

p.s. Ich werde mich jetzt verabschieden. Gute Nacht. :)

 
khorosh:
...ich frage mich, wie alt Sie sind?
Ich frage mich, wie alt Sie mir geben würden?
 
khorosh:
Ich verstehe, dass eine Frau kein Mann ist und dass sie anders denkt. Aber es gibt 10 Gebote, die unabhängig vom Geschlecht befolgt werden müssen. Es gibt moralische Werte, die für beide Geschlechter verbindlich sind.

Ich verstehe das alles auch sehr gut.

Aber man muss sich auch darüber im Klaren sein, dass dieser Planet am Ende von denen bewohnt wird, die sich fortpflanzen wollen, die alles reihenweise verschlingen...

Wie sieht Ihrer Meinung nach der Mann der Zukunft aus? - Wird er wie ein Chinese aussehen? - Oder wie Sie?

Das ist die Frage. Wer wird in 1000 Jahren auf diesem Planeten leben? - Das ist die ultimative Frage, die Frage, die jedes Lebewesen auf diesem Planeten im Innersten bewegt.

Wie fanden Sie das? - Kaufen Sie einen Teppich, kaufen Sie dort einen Fernseher... das ist alles eine blöde Frage. Das zentrale Thema aller Zeiten ist in fetter roter Schrift hervorgehoben.

 
joo:
Natürlich können Sie das. Sie hat sich um ihre Nachkommen gekümmert - sie ist ein Weibchen. Das Gegenteil davon ist, dass Frauen ihre Nachkommen töten, um ein idyllisches Zusammenleben mit ihrem derzeitigen Mann zu ermöglichen. (In Ihrem Fall war die Priorität für die Frau ihre Nachkommenschaft, was biologisch korrekt ist, wie auch in jeder anderen Hinsicht). Es wäre etwas anderes, wenn sie das Gefühl hätte, dass Sie mehrere Frauen gleichzeitig unterstützen... Dann würde sie versuchen, die Konkurrenz loszuwerden....
Ein vernünftiger Mensch sollte sich nicht auf das Niveau der tierischen Instinkte herablassen, unter Menschen sollten andere Gesetze herrschen. Und wenn bestimmte Personen dies tun, dann gehören sie in die Wildnis und nicht in die menschliche Gesellschaft. Sie können also rechtfertigen, dass ein Mann seine Stiefkinder tötet, so wie ein Löwe die Nachkommen seines Rivalen tötet.
 
rustein:
Zum Thema, meine eigene Version, der Start war am 20. Dezember. Letzte Woche habe ich ein weiteres Depot geleert, ich bin mir sicher, dass auf dieses Depot dasselbe warten wird, wir werden sehen, wann.

Was ist das für ein Schwachsinn? - Du wirst es nie in die Realität schaffen.

Knurren, Brüllen, RRRRRRRRRR!, Scheiße! Und weiter geht es mit der Realität. Wenn Sie auf diese Weise in aller Stille auf die Statistik masturbieren, wird es keinen Gewinn geben.

Es ist wie in diesem Witz: "Du solltest wenigstens ein Lotterielos kaufen..."

 
joo:
Ich frage mich, wie viele Jahre Sie mir geben werden?
Aufgrund Ihrer Argumentation würde ich nicht sagen, dass Sie zu jung sind. Was die Zukunft der Menschheit betrifft, so schrieb Majakowski darüber: Es wird weder Weiße noch Schwarze geben, alle werden angenehm dunkelhäutig sein. Und ich würde hinzufügen, mit einer gelben Färbung).
 
joo:

Was ist das für ein Schwachsinn? - Du wirst es nie in die Realität schaffen.

Knurren, knurren, RRRRRRRR!, Scheiße! Und weiter geht es mit der Realität. Wenn Sie so auf die Statistik masturbieren, wird es keinen Gewinn geben.

Es ist wie in diesem Witz: "Du solltest wenigstens ein Lotterielos kaufen..."

Ich spiele nicht auf der Demo.) Nur echt. Ich bin in bester Stimmung)
 
khorosh:

1) Nach Ihrer Argumentation würde ich nicht sagen, dass Sie zu jung sind.

2) Was die Zukunft der Menschheit betrifft, so schrieb Majakowski darüber: Es wird weder Weiß noch Schwarz geben, alle werden angenehm dunkelhäutig sein. Und ich würde hinzufügen, mit einer gelben Tönung:)

1) Ja, ich bin nicht mehr fünf Jahre alt.

2) Nein. Die zukünftige Menschheit wird wie ich sein.

 
joo:

2) Nein. Die zukünftige Menschheit wird wie ich sein.

eine Pfeife bläst und auf dem Schwanz einer Antilope sitzt?