[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 181

 

Sie können sogar ungefähr drei identische Scheibenwischer mit einem Perius verwenden erste 14 zweite 14-6 dritte 14+6 (+6) - dies ist eine Vorwärtsverschiebung)

Wenn die Unterbrecher nach 6 Minuten den Trend und den Sperrschalter nicht überschritten haben, gibt die Sperrfreigabe der Eule ein Signal in Form eines Grenzwerts von 10% des Betrags

 

Der Gedanke, bei Drawdowns die Gewinnschwelle zu erreichen, wurde hier bereits geäußert. Hier ist sie. Das Prinzip: Ein eingebrochener Drawdown wird anschließend durch einen Gewinn gedeckt.

)))))


 
vladds:

wenn die Taschen nach 6 Minuten Unterbrechungen nicht überquert sind

Nicht... Entschuldigung, was? :)
 
mikola2:
Nicht über... Entschuldigung, was? :)
Ich bin mir meines Analphabetismus bewusst!
 
vladds:
Ich bin mir meines Analphabetismus bewusst!


Gut gemacht!

Aber das ist doch kein Grund, alle um mich herum für Idioten, Verlierer oder Neider zu halten, oder?

 

Hören - SHARA!!!, wie alle in die Grube springen, dann gemeinsam nach einem Ausweg suchen )))

 
 
mikola2:


Sehr lobenswert!

Aber das ist doch kein Grund, alle Menschen um dich herum für Idioten, Verlierer oder Neider zu halten, oder?


Habe ich irgendetwas zu jemandem gesagt oder ihn beleidigt oder gesagt, dass er oder sie ein Narr ist?

oder..... was dann?

 
vladds:


Habe ich irgendetwas zu jemandem gesagt oder ihn beleidigt oder gesagt, dass er oder sie ein Narr ist?

oder..... was dann?


Autsch, keine Panik! Ein ernstes Gesicht passt nicht zu dir... :)

Ich vermute, dass die meisten, die diesen Thread lesen, Sie in Ihrer Aufrichtigkeit sehr sympathisch finden... Es ist unmöglich, ein herumtollendes Kätzchen anzuschauen, ohne berührt zu werden... :)

Von mir persönlich, vielen Dank. In aller Ernsthaftigkeit.

Und viel Glück bei Ihrem Handel...