[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 179

 
OnGoing:
Leute, ein Ratschlag: Nicht stechen und stochern, wir sitzen im selben Boot. Es ist besser, umsonst zu brainstormen und zu teilen. Ein solcher "Minikommunismus" könnte für eine gewisse Zeit den richtigen Anreiz bieten.
Das ist Scheiße.
 

Mir sind bisher die Ideen ausgegangen, aber es braucht wirklich eine Menge Geld und Zeit, um zu funktionieren, und es ist besser, an Mikro zu arbeiten, denke ich!

 
vladds:

Mir sind bisher die Ideen ausgegangen, aber es braucht wirklich eine Menge Geld und Zeit, um zu funktionieren, und es ist besser, an Mikro zu arbeiten, denke ich!

Ich denke, es ist besser, mit Mikro zu arbeiten, also lasst es uns an der Demo und dann an der echten ausprobieren und die Ergebnisse teilen.
 
7Konstantin7:
Probieren wir es mit der Demo und dann mit der echten) und teilen wir die Ergebnisse.
Fahren Sie fort. Der DC wartet schon ungeduldig darauf, dass Sie die Kaution mit ihm teilen.
 
Meine Eulen sind alle bergauf ohne jeglichen Schlupf und alle starken Bewegungen heute klappen gut)
 
4x-online:
Fahren Sie fort. Der DC freut sich darauf, dass Sie Ihre Einzahlung mit ihm teilen.
Und wie teilen Sie eine Kaution, in der Tat, alle verlieren früher oder später, so was ist das Problem ... Jeder hat seine eigenen Methoden...!
 
7Konstantin7:
Und wie teilen Sie eine Kaution, in der Tat, alle verlieren früher oder später, so was ist das Problem ... Jeder hat seine eigenen Methoden...!
Ich spreche nicht für alle. Und wenn Sie bereit sind, innerlich abzunehmen, kann ich Ihnen meine Kontonummer geben. Es ist Ihnen völlig egal, wo Sie ablassen und welche Methode Sie anwenden.
 
4x-online:
Ich spreche nicht für alle. Und wenn Sie bereit sind, das Geld intern abfließen zu lassen, kann ich Ihnen meine Kontonummer geben. Es ist Ihnen egal, wo Sie das Wasser ablassen oder welche Methode Sie verwenden.
Das ist ein Unterschied. Wenn er in den DC stürzt, macht er eine Erfahrung, die ihm noch lange in Erinnerung bleibt.
 
4x-online:
Sprechen Sie nicht für alle. Und wenn Sie bereit sind, das Geld intern abfließen zu lassen, kann ich Ihnen meine Kontonummer geben. Es ist Ihnen egal, wo Sie das Wasser ablassen oder welche Methode Sie verwenden.
Ich habe schon eine Menge Reals und Demos verloren, ich habe noch drei Jahre lang gelernt, und wenn Sie so klug sind und gelernt haben, wie man handelt, warum untergraben Sie mich dann) Ich würde lieber Menschen lehren, wie man handelt.
 
khorosh:
Es gibt einen Unterschied. Die Entwässerung im DC bietet ihm ein Erlebnis, an das er sich noch lange Zeit erinnern wird.
Ohne Pflaumen geht nichts, so einfach ist das nicht...)