[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 232

 
AAA hat es nicht gesehen (es hat keinen Sinn, online zu suchen - urheberrechtlich geschütztes Werk - unverkäuflich....) - viel Glück für Sie)
 
Dorfbewohner-Marsianer!
Füttern Sie die Affen gut?
Sie sollten mit CAPUSTAIN gefüttert werden! Sie lieben es soooo sehr!

Gekreuzt, gemittelt, blockiert, gekreuzt...

Es ist an der Zeit, dass sie beschnitten werden, sie sind sicher, dass sie funktionieren!!!
 
elmucon:


nein - zusammen geht es nicht - aber eine Demo in zwei Tagen -

Das können wir besser...)
 
7Konstantin7:
Wir haben einen besseren Brenner...)

GERN GESCHEHEN - ICH HABE GENUG DAVON
 
elmucon:

GERN GESCHEHEN - ICH HABE GENUG.
Das Wichtigste ist nicht ein Minus...)
 
rustein:
Dorfbewohner-Marsianer!
Füttern Sie die Affen gut?
Sie sollten mit CAPUSTAIN gefüttert werden! Sie lieben es soooo sehr!

Gekreuzt, gemittelt, blockiert, gekreuzt...

Es ist an der Zeit, dass sie beschnitten werden, sie sind sicher, dass sie funktionieren!!!
 
 

ODER WIE DIESE -

ICH KANN IHNEN DIESEN BERATER GEBEN - KONTAKTIEREN SIE MICH PERSÖNLICH.

 
rustein:
...
Es ist an der Zeit, dass sie beschnitten werden, sie werden mit Sicherheit Geld verdienen!

"Schneiden", soweit es darum geht, FERN-Eintritte in den Markt zu arrangieren, entweder um zu kaufen oder zu verkaufen - die CU ist IMMER auf dem Markt... Das ist kein Scherz. Der endgültige Code ist ähnlich dem von Fibo - es sollte in Av_02's Arbeit getan werden ... Und es muss etwas korrigiert werden, natürlich, in Bezug auf zufällige Eingaben, nach einem Zufallszahlen-Sensor - Av_02's Arbeit ist so getan ... + TR sollte entfernt werden, Optimierung in Pips und trall sollte entfernt werden, Lose Multiplikation - alles ist in Übereinstimmung mit Fibo Zahlen getan, TR sollte gleich 1,618 * SL sein.

Endgültiger cob-Code, wie in diesem Video beschrieben, siehe obiger Link, ich lege ihn noch nicht aus... :-) noch nicht fertig...

Dort, nach den Bedingungen in dem Video, schlägt alles die frühere Version des Netzes Avalanche ich gemacht, siehe Link oben...

 
elmucon:

AUF ODER WIE DIESE -

wir haben ein etwas anderes Thema...) testen Sie es auf der Demo dann auf der realen viel Glück)