[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 234

 
elmucon:


Oder auch so - es sieht aus wie Ihres

zeigt Schlupf wie folgt

Nicht schlecht, aber der Drawdown beträgt 89%...
 
rustein:
Der Tester hat große Verdienste,
Er hat es geschafft, den Begriff der Zeit umzukehren, die Vergangenheit ist jetzt die Zukunft.
Ich werde mit Interesse beobachten, ob Sie es aufheben und auch überwachen...


Die Eingabeparameter sind bereits optimiert... :-) es ist nur ein dort - es ist dynamische Kanalbreite von ATR-Wert, detaillierte Beschreibung auf dieser Seite - relevanten Code-Abschnitt.

channel = 10* (iATR(Symbol(),PERIOD_D1,Period_ATR,1)*10000/3);
Mehr Details dazu auf dieser Webseite - der Teil des Codes. :-)
 
OnGoing:
Es ist nicht schlecht, aber der Drawdown beträgt 89%...
Ich teste bis jetzt alle kool-......
 
elmucon:


Warum sollte ich mich dafür rechtfertigen müssen - geben Sie mir ein echtes Konto, berechnen Sie das Geld und beweisen Sie mir in einem halben Jahr das Gegenteil... (vielleicht)

Aber im Prinzip - ich habe ein Bild des Tests gepostet - ist das nicht gerechtfertigt?


Sie sind ein lustiger Mann. Sie tauschen wahrscheinlich nur den Tester ein :))) Viel Glück bei Ihrer harten Arbeit!!!
 

Seit Anfang des Jahres) glaube ich nicht, aber ich sehe nur Zitierfehler, wahrscheinlich Löcher... aber ich werde es trotzdem auf der Demo ausprobieren...

 
 
7Konstantin7:

Seit Anfang des Jahres) glaube ich nicht, aber ich sehe nur Zitierfehler, wahrscheinlich Löcher... aber ich werde es trotzdem auf der Demo ausprobieren...


Da braucht man nicht so eine große Anzahlung - es geht auch mit 100 los
 
elmucon:

Da braucht man nicht so ein großes Depot - der fängt bei 100 an
Ja, habe ich), cool, danke...)
 
TEXX:

Sie sind ein lustiger Mann. Sie tauschen wahrscheinlich nur den Tester ein :))) Viel Glück bei Ihrer harten Arbeit!


Hier ist ein Skin des Real - Martingale System Advisor.

Ich weiß also, wovon ich spreche ....

 
elmucon:


Hier ist ein Skin des Real - Martingale System Advisor.

Ich weiß also, wovon ich spreche ....

Ihr Indikator auf der rechten Seite des Diagramms ist mehrwährungsfähig und mehrrahmenfähig. Ist sie gemeinfrei?