[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 227

 
TEXX:

Na, liebe Dorfbewohner, sind alle am Leben?! :))

))) Alles ist gut)) Wie ist es so schön? Was ist der Rasterabstand?) einen Status unter meinen Beitrag setzen, weil ich ihn durcheinander gebracht habe...)
 
7Konstantin7:
))) Es ist OK) Wie ist es so schön? Was ist der Rasterschritt?) die Statistiken unter meinen Beitrag setzen, sonst habe ich es versaut...)

Schritt 6: EUR-USD heute nur VERKAUFEN :)))), Pfund in beide Richtungen.
 
TEXX:

Schritt 6: EUR-USD heute nur VERKAUFEN :)))), Pfund in beide Richtungen.
Großartig :)
 
Leute! Warum weigert sich die Eule, auf der realen Seiteweiterzuarbeiten, aber auf der Demoseite, bei einer anderen Maklerfirma, ist alles in Ordnung.
 
Gyllit:
Leute! Warum weigert sich die Eule, in der Realität weiterzuarbeiten, aber in der Demo, in einem anderen DC, ist alles in Ordnung.

Wir müssen uns die Protokolle ansehen...
 
TEXX:

Ich muss mir die Protokolle ansehen...
Ich bin nicht gut darin, bring es mir bei.
 
Gyllit:
Ich bin ein Amateur auf diesem Gebiet, bringen Sie es mir bei.
Nach der Pressemitteilung zum 16.30 Uhr wartete ich, bis sich die Lage beruhigt hatte, und beschloss dann, es in der Realität zu versuchen. Owl funktionierte 5 Minuten lang normal, dann stieg der Dollar und Owl hörte auf, Bay zu erhöhen. Ich habe T / P nicht auf Verkaufen gesetzt. Was soll ich tun?
 
Gyllit:
Ich bin nicht gut darin, bring es mir bei.

Ich bin heute faul, es ist mitten am Tag! :)))
 
Gyllit:
Nach der Pressemitteilung zum 16.30 Uhr wartete ich, bis sich die Lage beruhigt hatte, und beschloss dann, es in der Realität zu versuchen. Die Eule arbeitete 5 Minuten lang normal, dann stieg der Dollar und die Eule hörte auf, die Bucht aufzubauen. Ich habe T / P nicht auf Verkaufen gesetzt. Was soll ich tun?
Ich würde ja helfen, aber ich habe eine andere Eule... Ich hätte geholfen, aber ich hatte eine andere Eule... Ich habe keinen TP eingestellt... Ich habe einen Fehler gemacht, als ich ihn nicht ändern konnte.
 
Bereinigen Sie die Logs-Ordner, gehen Sie zu den Experten und starten Sie das Terminal neu.