[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 225

 
Übrigens kann sich dies positiv auf unseren Auftrag auswirken, z.B. wenn ein Short gesetzt wird, der Server den Preis nicht akzeptiert, der Kurs steigt, die Anfrage wiederholt wird und der Short gesetzt wird...
 

Wenn Sie verkaufen und der Kurs nach oben geht, wird der Auftrag zum schlechtesten Kurs eröffnet.

:)

 
Bicus:

Wenn Sie verkaufen und der Kurs nach oben geht, wird der Auftrag zum schlechtesten Kurs eröffnet.

:)

Und wenn ich sie früher platziert hätte und der Kurs gestiegen wäre, hätte ich einen größeren Nachteil gehabt) und ich habe in der Spitze mehr geshortet wie jetzt)
 
7Konstantin7:
Roman.

Bleiben Sie auf Kurs!!! Auch beim Testen ist es mit der Realität nicht weit her...
)))

Was für ein konstruktiver Beitrag! :)))))))))


TEXX:


Und dann geht es weiter mit dem hier.

Meistens tritt der Fehler "trade context is busy" auf, weil zwei EAs auf einem Konto arbeiten und beide gleichzeitig versuchen, einen Handelsauftrag an den Server zu senden. Wird ein EA gehandelt?
 
Und die Tatsache, dass das dtz einen schlechteren Preis erzielen kann...
 
7Konstantin7:
Und wenn ich sie früher platziert hätte und der Kurs gestiegen wäre, hätte ich einen größeren Nachteil gehabt), und so habe ich in der Spitze mehr geshortet)
Sie verstehen das nicht. Wenn Sie in einem stark steigenden Markt verkaufen, wird es zu 99,9 % keinen Rücksetzer geben.
 
7Konstantin7:
Und die Tatsache, dass die DT einen schlechteren Preis erzielen könnte, ist wahr...
Aber niemand wird es je erfahren... Wir sollten also optimistisch sein. ;D
 
Bicus:
Du verstehst es nicht. Wenn Sie in einem stark steigenden Markt verkaufen, wird es zu 99,9 % keine Neuanmeldung geben.
Dann wird die Anfrage wiederholt, wenn es keine Rückfrage gibt, aber der Preis... aber es ist alles eine Frage des Glücks...)
 
7Konstantin7:
Dies kann sich übrigens positiv auf unseren Auftrag auswirken, z. B. wenn wir einen Short platzieren, der Server den Preis nicht akzeptiert und die Anfrage wiederholt wird, und der Short platziert wird.


Oder so:

Sie senden eine Anfrage an den Server und dieser antwortet erst nach 3 Minuten. Während dieser Zeit reagiert Ihr Expert Advisor auf nichts, er wartet darauf, dass die Funktion OrderSend() abgeschlossen wird, und Sie beobachten, wie der Kurs in die gewünschte Richtung geht und wieder zurückkommt. Jetzt wird Ihr Auftrag zum gewünschten Preis eröffnet, aber die Kurse bewegen sich bereits gegen Sie.

 
MaxZ:
Nur wird niemand jemals davon erfahren... Also lasst uns Optimisten sein! ;D