[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 113

 
OnGoing:

"Wissenschaftler sagen, dass dies oder jenes unmöglich ist, aber ein Ignorant, der kein Verbot kennt, kommt daher und macht eine Entdeckung" (A. Einstein))

Man muss schon Einstein sein, um das zu sagen und zu befolgen.

Im Falle von OnGoing und seinen "Kollegen" ist ein anderes Zitat passender: "Um mit der Stirn eine Wand zu durchbrechen, braucht man entweder eine große Spannweite oder viele Stirnen". Passt nur auf, dass ihr euch nicht die Stirn an dieser elementaren Mathematik stoßt.

 
4x-online:

... Passen Sie nur auf, dass Sie sich bei dieser elementaren Mathematik nicht die Stirn brechen.

Danke, wir werden das im Hinterkopf behalten).
 
OnGoing:

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte)) Sie können uns einen Topf nennen, solange er nicht im Ofen ist)

"Wissenschaftler sagen, dass dies oder jenes unmöglich ist, aber ein Ignorant, der kein Verbot kennt, kommt daher und macht eine Entdeckung" (A. Einstein))

Einverstanden!
 
Cmu4:
Geben Sie mir den Code des letzten EA, ich werde diese Idee dort einbauen. Und Sie werden sehen, dass es eine Pflaume geben wird.

Interenso schauen Sie sich um.....
 
Der auf Seite 1 veröffentlichte EA kompiliert 3 Fehler und 3 Warnungen. Der auf Seite 1 veröffentlichte EA gibt beim Kompilieren 3 Fehler und 3 Warnungen aus.
 
OnGoing:
Das bedeutet, dass es kein Zurück mehr gibt. Aber wenn man die ganze Struktur für eine Weile verlässt und sie genau in diesem "glücklichen Moment" aufschließt, reicht es aus, die gleiche Anfangsdistanz zurückzugehen, damit der Elch nur noch eine Erinnerung ist.

Ich stimme zu, dass es bei diesem Ansatz die Möglichkeit gibt, eine Kaution zu hinterlegen.....
 
Gyllit:
Der auf Seite 1 veröffentlichte EA kompiliert 3 Fehler und 3 Warnungen. 1) Der EA gibt beim Kompilieren 3 Fehler und 3 Warnungen aus.

Seltsam! Meiner ist in Ordnung!
 
OnGoing:
Danke, wir werden es berücksichtigen)
Das bezweifle ich, aber ich will Sie nicht mit weiteren guten Vorsätzen langweilen.
 
Halten Sie das Schloss. Ich habe die Berater erneut gestartet, beide von Anfang an. Schauen Sie, ob er abprallt.....
 
Alles klar Leute, ich bin offline, bis morgen)