[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 185

 
4x-online:
Lesen Sie das Thema aufmerksam und sehen Sie es sich an.
Du bist ein Geizkragen.
 
nikat97:
Du bist ein Geizkragen.
Sie sind zu faul, um überhaupt zu lesen. Das hat nichts mit mir zu tun.
 
VladislavVG:

...lock ist keine Strategie: Es ist eine Form der Handelsbuchhaltung, die nichts mit Geldverdienen zu tun hat.

Bitte beachten Sie, dass wir hier über eine Strategie diskutieren, die nichts mit der Sperre von Anfang an zu tun hat.

Die Sperre ist nur eine der Begründungen für die Risikoeinstufung. Es gab noch weitere Vorschläge.

 
Du bist ein harterKerl

 
 
Was die Loca betrifft, so bin ich bereit, Ihnen die Strategie zu verraten, wenn eines der aktiven Mitglieder der Branche bereit wäre, sie zu programmieren.
 
7Konstantin7:

ein paar Stellen war der Bericht mit einem größeren Drawdown ... Faszinierend?
 
7Konstantin7:

Ich schaute auf das Diagramm an den Positionen, ich verstehe nicht, warum Ihr EA begann den Kauf der Chiff an der Spitze, um ehrlich zu sein) es scheint keinen Sinn zu sein...

Aber ich muss noch einmal über die parallele/sequenzielle Arbeit an EUR und FRANK nachdenken.

 
YOUNGA:
ein paar Stellen war der Bericht mit einem größeren Drawdown ... Faszinierend?
Ich meine mehr, ich weiß es nicht.)
 
OnGoing:

Ich schaute auf das Diagramm an den Positionen, ich verstehe nicht, warum Ihr EA begann den Kauf der Chiff an der Spitze, um ehrlich zu sein) es scheint keinen Sinn zu sein...

Aber ich muss noch einmal über die parallele/sequenzielle Arbeit an EUR und FRANK nachdenken.

Ich denke, es ist eine gute Idee, solange alles reibungslos läuft)) und die Tatsache, dass ich es gekauft habe, ist es dem Trend folgend und funktioniert gut))))