[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 87

 

Und er paddelt und paddelt weiter...... Natürlich gibt es auch unangenehme Momente, aber die Hauptsache ist das Endergebnis.....

 
VERGESSEN SIE NICHT, DIE GEWINNE IMMER WIEDER ABZUSCHÖPFEN, SONST VERÄRGERN SIE ALLE HIMBEEREN!
 
nikelodeon:

Und er paddelt und paddelt weiter...... Natürlich gibt es auch unangenehme Momente, aber die Hauptsache ist das Endergebnis.....

Wenn Sie über die anfängliche Einzahlung hinausgehen, ist es einfacher, die Rückschläge zu betrachten)
 
OnGoing:
Sobald Sie ein wenig mehr Fett über die anfängliche Einzahlung bekommen, ist es einfacher, die Drawdowns zu betrachten)

Ja, nun, es wird dort auch ein wenig entspannter, .....
 
vladds:
VERGESSEN SIE NICHT, DIE GEWINNE IMMER WIEDER ABZUSCHÖPFEN, SONST VERÄRGERN SIE ALLE HIMBEEREN!

Du hast es nicht selbst abgenommen, sonst machst du dir Sorgen wie gestern :)
 
nikelodeon:

Du hast es nicht selbst abgenommen, sonst bist du wie gestern :)


Ich möchte eine echte Welle um des reinen Experiments willen treffen, um genau zu wissen, wie hoch der Drawdown ist! Geld ist für mich jetzt nicht wichtig, nur reine Eselssturheit! ))

Aber du bist normal! )

 
OnGoing:
Zwei Drehbücher. Ich habe sie auf die Hotkeys gelegt, das ist praktisch.)
Ich habe die Skripte installiert, aber sie funktionieren aus irgendeinem Grund nicht?
 

"Ich war schon immer mehr als skeptisch gegenüber der Mittelwertbildung und erinnere mich an den alten Börsenspruch: 'Durch Mittelwertbildung sind mehr Juden gestorben als im Holocaust '". (c) Boris Odintsov. Gewinner der Automated Trading Championship 2010.


 
Gyllit:
Ich habe die Skripte installiert, aber sie funktionieren aus irgendeinem Grund nicht?
Sie sollten sie zusammengestellt und in den richtigen Ordner gelegt haben?
 
Sieht aus, als wäre ich ein Astronaut hier - schreiben Sie die Einstellungen für microRUR Konto, 1:500. So oft ich es auch teste, entweder verliere ich, oder es ist unmöglich, einen solchen Gewinn zu erzielen!