[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 178

 
PapaYozh:


Mein Gott!

Du bist ein Erwachsener und machst so viele Fehler in dem Wort "masturbieren"!


Ich habe es versucht.)
 
khorosh:
Für wie viele Währungen?
Nur für den Euro.
 
OnGoing:
Nur bei dem Juden.
In 5 unvollständigen Tagen, 1400 Abschlüsse! Großartig! Wird der DC so viele auf der Real vermissen?
 
khorosh:
1.400 Angebote in 5 unvollständigen Tagen! Das ist großartig! Wird der DC so viele auf der Real vermissen?
Ungefähr 300 pro Tag. Ich denke, es ist nicht so viel, und es ist kein aggressives Pipsing. Es gibt Konten, bei denen es keine Begrenzung der Anzahl der Aufträge gibt.
 
PapaYozh:


Mein Gott!

Du bist ein Erwachsener und machst so viele Fehler in dem Wort "masturbieren"!

:))))))))))))))
 
OnGoing:
Es sind etwa 300 pro Tag. Ich denke, es ist nicht so viel, und es ist nicht aggressiv Pips. Es gibt Konten, bei denen es keine Begrenzung der Anzahl der Aufträge gibt.
Sagen Sie mir lieber, was passieren muss, damit Sie sagen können: "Ja, ich habe mich in meiner dummen Sturheit geirrt"? Welches Ereignis? Ein Millionen-Dollar-Demokonto oder ein Milliarden-Dollar-Konto? Oder würden Sie das aus Prinzip nie sagen?
 
OnGoing:
Es sind etwa 300 pro Tag. Ich denke, es ist nicht so viel, und es ist nicht aggressiv Pips. Es gibt Konten, bei denen die Anzahl der Aufträge überhaupt nicht begrenzt ist.
Ich habe es am EURJPY überprüft, er hat den Test 2 Jahre lang mit denselben Parametern normal bestanden.
 
4x-online:
Sagen Sie mir lieber, was passieren muss, damit Sie sagen können: "Ja. Ich habe mich in meiner dummen Sturheit geirrt."? Welches Ereignis? Ein Demokonto im Wert von einer Million Dollar oder ein Konto im Wert von einer Milliarde Dollar? Oder würden Sie das aus Prinzip nie sagen?
Warum, ich sage Ihnen gerade heraus, bei diesem Risiko, 300 Pips der Irreversibilität und eine Drain) Hier, ich versuche mein Bestes, um herauszufinden, was sonst zu vermasseln. Und Eulen hacken weiter auf Automatik.)
 
OnGoing:
Warum, ich sage Ihnen gerade, mit einem solchen Risiko 300 Pips keine Rückkehr und ein Drain) Hier, ich versuche mein Bestes, um herauszufinden, was sonst zu schrauben in. Und Eulen hacken weiter auf Automatik.)
Ich weiß nicht, ich versuche nur, mir darüber klar zu werden. Und fragen Sie Niroba um Rat. Es sollte funktionieren.
 
Jungs, ein Ratschlag: Nicht stechen und stochern, wir sitzen im selben Boot. Es ist besser, umsonst zu brainstormen und zu teilen. Ein solcher "Minikommunismus" kann für eine gewisse Zeit das notwendige Ventil bieten.