[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 173

 
nikelodeon:

Warum......? Sie können einen einzelnen Trade machen, einen Stop bei 500 Pips setzen.....Das ist etwas für Sie... Nein, nebenbei bemerkt, er kann mehrere Tauschgeschäfte machen... Wiederholungen ausschalten......
Wenn man einen Handel aus Ilans Serie weglässt, ist von Ilan nichts mehr übrig. Das einzige, was Ilan ausmacht, ist die Mittelwertbildung, und wenn man sie wegnimmt, ist das gleichbedeutend damit, ihm die Seele zu nehmen.
 
nikelodeon:

Warum......? Sie können einen einzelnen Trade machen, einen Stop bei 500 Pips setzen.....Das ist etwas für Sie... Nein, nebenbei bemerkt, er kann mehrere Tauschgeschäfte machen... Wiederholung deaktivieren......

Wo ist die Replay-Linie?
 
vladds:

Wo wird diese Zeile wiederholt?
Machen Sie MaxTrades=1;
 
Ist es möglich, dass unsere Schöpfung zwei Wetten pro Tag abschließt, d.h. zwei Bündel Selas und einen Bai! ??
 

...zwei Bündel von ssela und babaya ...

wie beängstigend es ist, zu leben (c)

 
Mischek:

...zwei Bündel von ssela und babaya ...

wie beängstigend es ist, zu leben (c)


))) großartig! :)
 
Mischek:

...zwei Bündel von ssela und babaya ...

wie beängstigend es ist, zu leben (c)

Dort ist es viel steiler: Jeder ssel wird von einem babai, jeder babai von einem ssel..... gelockt, so dass das Leben wie ein Märchen ist - je weiter man geht, desto gruseliger wird es .... )))))))
 
Mischek:

...zwei Bündel von ssela und babaya ...


Aus den Augenwinkeln habe ich diesen Thread überflogen. Es sind fast zweihundert Seiten voller Wut. Die menschliche Dummheit ist unerschöpflich!
 
vladds:
Ist es möglich, dass unsere Schöpfung zwei Wetten pro Tag abschließt, d.h. zwei Bündel Selas und einen Bai! ??
Natürlich gibt es das, aber Sie müssen den EA feinabstimmen.
 
PapaYozh:

Aus den Augenwinkeln habe ich diesen Thread überflogen. Es sind fast zweihundert Seiten voller Wut. Die menschliche Dummheit ist unerschöpflich!
Wer ist Ihrer Meinung nach in diesem speziellen Thema der Verursacher der Dummheit?
Es kostet Energie, 1700 Beiträge zu erstellen, und nicht wenig Energie... Woher kommt sie?
.....
Die Frage klingt wie eine Provokation, also sage ich Ihnen gleich: Ich finde das Thema überhaupt nicht blöd !