[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 632

 
Mathemat:
Dann marschiert zu den Fünf!

Es gibt keine Lokas auf der Fünf, o_o Es ist a priori unmöglich dort ))
 
ask:

Auf den fünf gibt es keine Schlösser o_o Es ist a priori unmöglich ))
Ilan schließt nicht ab, sondern ermittelt den Durchschnitt. Sie müssen es mit Avalanche verwechselt haben, es verwendet nicht asymmetrische Loks. Aber dennoch gibt es Netting-Varianten, die mit der Netting-Plattform in Ordnung sind.
 
khorosh:
Ilan setzt Loki nicht ein, sondern gleicht ihn aus.
Ja, das tut er.)
 
OnGoing:
Ja, das tut es)
Ich meinte das klassische Ilan. Und wenn doch, sollte sie einen anderen Namen erhalten.
 
Wer weiß, warum die Sperren in MT5 verboten wurden?
 
khorosh:
Ich meinte das klassische Ilan. Und wenn doch, dann sollte sie einen anderen Namen erhalten.
Wir sprechen hier nicht über den klassischen Ilan. Wenn Sie wollen, können Sie sich einen neuen Namen dafür ausdenken)
 
OnGoing:
Wir sprechen hier nicht über den klassischen Ilan. Wenn Sie wollen, können Sie einen neuen Namen dafür erfinden)
Daraus können wir schließen, dass sich ask auf die nicht klassische Version bezog?
 
khorosh:
Daraus können wir schließen, dass ask nicht die klassische Version meint?

Ich habe bereits gesagt, dass es sich nicht um die klassische Version handelt, die hier diskutiert wird.

Im Allgemeinen halte ich es für besser, sich selbst zu fragen, was er gemeint hat.

 
jelizavettka:
Wer weiß, warum die Sperren in MT5 verboten wurden?
Plattformen, die Schlösser zulassen, gelten als exotisch. Der globale Standard ist die Netting-Option, die nur eine Position haben kann.
 
OnGoing:

Ich habe bereits gesagt, dass es sich nicht um die klassische Version handelt, die hier diskutiert wird.

Im Allgemeinen halte ich es für besser, die Frage selbst zu stellen, was er gemeint hat.

Wenn Sie nicht wissen, was ask gemeint hat, warum antworten Sie dann für ihn und verwenden das Pronomen "wir" nicht nur für ihn, sondern auch für alle anderen Teilnehmer an diesem Thema. Und wie kann man Ilans Variante mit Locke diskutieren, wenn sie nicht unter den in diesem Thread geposteten Versionen ist? Sind Sie so sicher, dass Ihr Standpunkt mit dem aller anderen übereinstimmt?