[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 397

 
joo:

Nun, Bruder Rustamko! Es ist ekelhaft, genau wie Pork-saurus! - Ich habe hier eine Menge profitabler Expert Advisors (und ich habe einen Teil meiner grauen Zellen in sie gesteckt), also nehmen Sie sie und setzen Sie sie ab Dienstag in die Tat um. Und folgen Sie der Eule in der Hand (entschuldigen Sie das Wortspiel).

UND DAS WAR'S. Die Zukunft liegt in Ihrer Hand, nicht in der des Beraters. Es ist so magisch, glauben Sie mir. Es liegt alles an IHNEN.

Nein? - wie der Faktor Psychologie ist beim Handel mit einem Expert Advisor ausgeschlossen? Sie werden noch mehr Geld verlieren!

Beim Lesen der letzten Artikel wurde Ihr Ansatz für den Handel interessant. Ich nehme an, Sie stützen Ihre Entscheidungen auf rein psychologische Faktoren?
Ihre Einstellung zum Leben ist richtig, glaube ich. Aber nehmen Sie nicht alles auf die leichte Schulter: Es kann nie schaden, alle Möglichkeiten und Optionen zu prüfen und sich für die beste zu entscheiden. :)
 
143alex:
Lieber mache ich es NICHT mit einem Berater, als dass ich es nicht mit meinen Händen mache! )) In den Händen liegen Emotionen. Mit einem Berater ist es nicht so frustrierend. Und Sie können aufhören. (Es gibt eine andere Idee - wie immer auf dem Markt, dh, Gewinne werden kontinuierlich genommen, aber auch unter dem Bier-Algorithmus ist noch nicht fertig (((( )
Der Expert Advisor denkt, die Hände tun. Verlassen Sie sich nicht zu sehr auf Ihr Gehirn - 99% der Menschen nutzen es nicht...
 
MeTrade:
Und Sie haben die richtige Einstellung zum Leben, denke ich. Aber man sollte nicht alles über einen Kamm scheren, es schadet nie, sich alle Möglichkeiten und Optionen anzusehen und sich für die beste zu entscheiden. :)

Die Wahrheit der Evolution ist, dass man nicht im Voraus weiß, welches Individuum überleben wird. Es ist brutal, aber fair.

Auf dem Markt zeigt sich dies in einer eher hypertrophen Form.

In jedem Fall überlebt derjenige, der aktiver ist. Das ist die Natur. Obwohl die Wahrscheinlichkeitstheorie (der Mann, der diese Theorie abgeleitet hat) etwas anderes besagt.

Auf jeden Fall wird die Selbstbefriedigung des Staates keinen Einfluss auf die Geschichte der menschlichen Entwicklung haben - ich denke, das ist offensichtlich.

 
joo:

Die Wahrheit der Evolution ist, dass nicht im Voraus bekannt ist, welches Individuum überleben wird. Es ist brutal, aber fair.

Auf dem Markt zeigt sich dies in einer eher hypertrophen Form.

In jedem Fall überlebt derjenige, der aktiver ist. Das ist die Natur. Die Wahrscheinlichkeitstheorie (der Mensch hat diese Theorie abgeleitet) besagt jedoch etwas anderes.

Auf jeden Fall wird die Selbstbefriedigung des Staates keinen Einfluss auf die Geschichte der menschlichen Entwicklung haben - ich denke, das ist offensichtlich.


Und was ist das Beste, zu dem man masturbieren kann, wenn man die Geschichte der menschlichen Entwicklung beeinflussen will?
 
joo:

Die Wahrheit der Evolution ist, dass nicht im Voraus bekannt ist, welches Individuum überleben wird. Es ist brutal, aber fair.

Auf dem Markt zeigt sich dies in einer eher hypertrophen Form.

In jedem Fall überlebt derjenige, der aktiver ist. Das ist die Natur. Die Wahrscheinlichkeitstheorie (der Mensch hat diese Theorie abgeleitet) besagt jedoch das Gegenteil. Auf jeden Fall wird die Selbstbefriedigung des Staates keinen Einfluss auf die Geschichte der menschlichen Entwicklung haben - ich denke, das ist offensichtlich.


Die Masturbationsphase spielt eine wichtige Rolle, um in dieser Phase nicht stecken zu bleiben... :)
Aber ein Sprung mit der unsicheren Annahme, dass sich noch ein Fallschirm im Rucksack befindet, hat wenig Wirkung.
Die Vernunft macht den Menschen zu einem herrschenden Wesen, und sie sollte nicht vernachlässigt werden. Aber es gibt auch Grenzen, die einen Menschen psychologisch daran hindern, zu handeln, weiterzugehen, wenn es nötig ist.
 
tara:

Und was ist das Beste, zu dem man masturbieren kann, wenn man die Geschichte der Menschheit beeinflussen will?
Es ist besser, nicht zu masturbieren, sondern Energie in deinen Körper zu stecken. Im wörtlichen und übertragenen Sinne. Und besser auf den Körper des anderen Geschlechts. :)
 
joo:

Die Wahrheit der Evolution ist, dass nicht im Voraus bekannt ist, welches Individuum überleben wird. Es ist brutal, aber fair.

Sehr witzig. Wie man sich weiterentwickelt, weiß ich nicht... // Ich bin nicht von Natur aus gewalttätig

Auf dem Markt zeigt sich dies in einer eher hypertrophen Form.

Ja. Hast du drei Rubel gesehen? - Keine drei Rubel - Was, dreihundert? - ! - Vierhundert! Ich bin hypertrophiert!

In jedem Fall überlebt derjenige, der aktiver ist. Das ist die Natur. Die Wahrscheinlichkeitstheorie (der Mensch hat diese Theorie abgeleitet) besagt jedoch etwas anderes.

))) Das kann ich nicht. Das steht in den Annalen. // Hier, hier... Dort. Er ist raus. Er ist auf der Flucht vor seiner Brut. Er kann gar nicht genug davon bekommen. Was gibt es da zu freuen? Demiurge, Mann. Die ganze Welt ist in deiner Tasche.

Auf jeden Fall wird die Selbstbefriedigung des Staates keinen Einfluss auf die Geschichte der menschlichen Entwicklung haben - ich denke, das ist offensichtlich.

Was ist Ihr Auftrag? Um es zu vermasseln. Gerade fertig geworden...

 
MeTrade:
Der Geist macht den Menschen zu einem dominanten Wesen und sollte nicht vernachlässigt werden. Aber es gibt auch Grenzen, die einen Mann psychologisch daran hindern, zu handeln und voranzukommen, wenn es nötig ist.

Kühn ist, was ein bebrillter Mann denkt. Die Menschheit wird nie wie ein bebrillter Mann sein. Weil:

-Es wird immer einen Jigit geben, der der erste sein wird (jeder Jigit denkt, er sei der erste, in Wirklichkeit gab es Jigits vor ihm d*u*)

-Weil es Dzhigits gibt, gibt es immer weniger Männer als Frauen. Aber deshalb entwickelt sich die Menschheit ja auch weiter.

-Wegen des Wettbewerbs töten Männer Männer, auf die eine oder andere Weise. alles für Sex.


Alles. Wie Sie sehen, reichen diese drei Punkte aus, damit sich die Menschheit weiterentwickeln kann. Von Intelligenz ist nicht die Rede, nicht einmal in der Bibel.

 

Hast du die Katze geheiratet?

 
joo:

Kühn ist, was ein bebrillter Mann denkt. Die Menschheit wird nie wie ein bebrillter Mann sein. Weil:

-Es wird immer einen Jigit geben, der der erste sein wird (jeder Jigit denkt, er sei der erste, in Wirklichkeit gab es schon Do*u*s vor ihm)

-Weil es Dzhigits gibt, gibt es immer weniger Männer als Frauen. Aber deshalb entwickelt sich die Menschheit ja auch weiter.

-Wegen des Wettbewerbs töten Männer Männer, auf die eine oder andere Weise, und es geht nur um Sex.


Alles. Wie Sie sehen, reichen diese drei Punkte aus, damit sich die Menschheit weiterentwickeln kann. Über den Verstand, und er kommt nirgendwo vor, nicht einmal in der Bibel.

Es geht nicht um Goggles oder Jikits, das sind die Extreme. Es geht um Gewinner. Auf dem Marktplatz, im Ring, bei den Kriegern... Ohne einen Plan, ohne Vorbereitung und ohne zum richtigen Zeitpunkt zu handeln. Ohne ihre Handlungen einen Schritt im Voraus zu überdenken und ohne ihre Fehler oder die Handlungen ihrer Gegner in Betracht zu ziehen. Und das ist alles Vernunft, und man muss sie nutzen, um zu gewinnen (ich kann es nicht glauben, streiten wir darüber?). Und wenn Sie bei Rot mit 120 km/h fahren, haben Sie vielleicht kein Glück, es ist nicht der Höhepunkt der Entwicklung.

(Entschuldigung für die grammatikalischen Fehler, nicht meine Muttersprache, ich benutze Software).