[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 390

 
7Konstantin7:
Genau) Frauen sind genauso schmutzig... Das gilt auch für Geld.
Ich meine nicht schmutzig, sondern eigennützig. Ich habe in meinem langen Leben noch nie einen selbstlosen Menschen getroffen.
 
7Konstantin7:
Genau) Frauen sind genauso schmutzig... genau wie Geld.

Ach, kommen Sie.

Frauen sind so, wie wir sie haben wollen. Das ist die Natur, da kommt man nicht drum herum. Es gibt mehr Frauen, und sie sind gezwungen, unbewusst ihren natürlichen Instinkten zu folgen und so zu sein, wie die Männer sie haben wollen.

khorosh:
Nicht schmutzig, um genau zu sein, sondern eigennützig. Ich habe in meinem langen Leben noch nie eine selbstsüchtige Person getroffen.

Ich habe eine kennengelernt. Das ist meine Frau. Sie bereut es nicht, mich geheiratet zu haben. :)

 
joo:

Gib es auf.

Frauen sind so, wie wir sie haben wollen. Das ist die Natur, da kommt man nicht drum herum. Es gibt mehr Frauen, und sie sind gezwungen, unbewusst ihren natürlichen Instinkten zu folgen und so zu sein, wie die Männer sie haben wollen.

Auch wahr)
 
khorosh:
Ich meine nicht schmutzig, sondern eigennützig. Ich habe in meinem langen Leben noch nie eine selbstsüchtige Person getroffen.
Sie sind fast immer ein Ärgernis).
 
Es gibt einige gute, aber es ist wie beim Devisenhandel: von Millionen gewinnen nur einige wenige, so dass die Chancen, einen guten zu finden, verschwindend gering sind.
 
7Konstantin7:
Sie sind fast immer ein Ärgernis)
Manche Menschen haben Schmerzen, und manche haben Sex. Wie beim Handel mit EAs auf dem realen Markt kommt es vor allem darauf an, den Mut zu haben,...
 
TEXX:

Der Einfachheit halber habe ich den Indikator eingefärbt.

Ich füge auch die Eule bei, die ich laufen habe. Das Testgerät ist leer, Sie müssen nicht mit ihm Rennen fahren.

Ist sie halbautomatisch? Die Trendrichtung wird manuell eingestellt.
 
7Konstantin7:
Genau) Frauen sind genauso schmutzig... Das gilt auch für Geld.

Tun Sie ihnen nicht weh, Sie können nicht ohne sie auskommen. Wie sehr wir sie auch loben mögen. Frauen sind schön.
 
joo:
Manche Menschen geraten in Schwierigkeiten und manche in den Sex. Wie beim EA-Handel auf der Real - die Hauptsache ist, dass man den Mut hat, in den Handel einzusteigen...
Ich spreche nicht von Sex, ich spreche von Treue... Frauen haben das nicht.
 
7Konstantin7:
aber es ist wie beim Forex, nur wenige gewinnen unter Millionen und die Chancen, einen guten zu finden, sind verschwindend gering.
Die guten sind nur am Anfang gut, und dann sitzen sie dir im Nacken und fahren dich herum...