[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 373

 
OnGoing:
Nun, sehr unter der Bedingung. Dehnen Sie den Truthahn vertikal, es gibt einen Balken hat Zeit, in den Plus-Bereich zu gehen) Es ist nur sehr klein und bei reduzierter Größe Pixel sind so skaliert. So sollte es auch sein.

Das glaube ich nicht) oder ich verstehe es nicht.)

 
RVD:

Das glaube ich nicht) oder ich verstehe es nicht)

Sehen Sie sich den vorherigen Balken an) Es ist der unauffälligste. Und der rote ist schon drin)
 
OnGoing:
Achten Sie auf den vorherigen Balken.) Es ist der unauffälligste.)
Richtig), es ist Zeit, in den Ruhestand zu gehen... Gute Nacht allerseits)
 
OnGoing:

OK, ich schicke Ihnen den Indikator erneut und zusammen mit dem Indikator. Der eine "Selo" ist ein Experte, ein anderer Indikator.

Wir haben zwei von ihnen mit unterschiedlichen Zaubern auf Euro-Pfund, M1, gesetzt. Die eine in Kaufen, die andere in Verkaufen.

Guten Abend.
Sie kann am Prüfer getestet werden, d.h. macht sie Sinn?
 
MeTrade:
Guten Abend.
Ist es möglich, diese Entwicklung auf einem Tester laufen zu lassen, d.h. ist sie sinnvoll?
Nein, noch nicht, da es sich um zwei getrennte EAs handelt, ist der gemeinsame Build noch nicht verfügbar.
 
dorfbewohner.dorfbewohner.... Es ist an der Zeit, dass Sie eine Harke, eine Mistgabel und eine Schaufel in die Hand nehmen und die DC stürmen.)))
 
OnGoing:
Dann... (Es wird sich lohnen, wir kämmen es und verpacken es in ein schönes Paket mit einer Schleife).

Ich habe den Code bereinigt und alles entfernt, was ich für unnötig hielt.
Dateien:
 

In meiner Variante bleibt Ilans Bedingung if (PrevCl > CurrCl) erhalten und es werden keine Induktionen verwendet. Gleichzeitig ist sie im Gegensatz zu der Variante mit OsM in den letzten 2 Jahren nicht ausgelaufen. Test 2009.11.25 - 2012.01.01


 
khorosh: In meiner Variante wird die Bedingung von Ilan (PrevCl > CurrCl) beibehalten und es werden keine Induktoren verwendet. Gleichzeitig ist sie im Gegensatz zu der Variante mit OsM in den letzten 2 Jahren nicht ausgelaufen. Test 2009.11.25 - 2012.01.01
Jurij, das ist sogar mir peinlich, aber... Bitte zeigen Sie mir den Keller, in dem sich die statistischen Parameter des Berichts befinden.
 
khorosh:

In meiner Variante wird die Bedingung von Ilan (PrevCl > CurrCl) beibehalten und es werden keine Induktoren verwendet. Gleichzeitig ist sie im Gegensatz zu der Variante mit OsM in den letzten 2 Jahren nicht ausgelaufen. Test 2009.11.25 - 2012.01.01

Es gibt zu wenig Gewinn für eine so große Anzahl von Geschäften. Seine Effizienz ist sozusagen zu gering.