[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 362

 
valenok2003:


Ich persönlich verwende immer eine echte Öffnungsprüfung und vertraue nicht auf den zurückgegebenen Wert.


Das ist richtig... Ich hatte keine Ahnung, dass ein Ticket zugewiesen und ein Auftrag nicht geöffnet/eingestellt werden kann...

Ich werde es berücksichtigen. Ich danke Ihnen.

 

Ich habe noch keine Fehler bei der Schließung gesehen, also ist eine Standardprüfung ausreichend.

//+-------
//+------------------------------------------------------------------+
//|   valenok2003@mail.ru                                18.07.2011
//+------------------------------------------------------------------+
//| close_all_this_symbol() закрытие ВСЕХ ордеров по символу и магику
//| Возвращает true при успехе, в противном случае false
//+------------------------------------------------------------------+
bool close_all_this_symbol(int _Magic) {  
   string _Function = "close_all_this_symbol(): ";
//-----------------
   bool   _SUCCES = true,
          _RET = true;
   color  _Color_Arrow;
   int    _ERROR;
//-----------------
   output_mov_string("закрытие рыночных ордеров", Clr_Action);
   for(int _i=OrdersTotal()-1; _i>=0; _i--) 
   {  OrderSelect(_i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);
      if (OrderSymbol() == Symbol() && OrderMagicNumber()==_Magic) {
         if(OrderType()==OP_BUY)  _Color_Arrow = Color_Arrow_Buy;
         if(OrderType()==OP_SELL) _Color_Arrow = Color_Arrow_Sell;
         _SUCCES = OrderClose(OrderTicket(), OrderLots(), OrderClosePrice(), Slip, _Color_Arrow);
         _ERROR = GetLastError();
         if(!_SUCCES) {    // есть неудача
            _RET = false;
            error(_Function, _ERROR);
         }
      }
   }
   if(_RET) output_mov_string("все ордера закрыты", Clr_Report);
//-----------------
   return(_RET);
}
//+-------------------------------------------------------------------
//+-------
 
Deshalb mag ich Osma - er eröffnet die Mittelung nicht offen, sondern wartet den richtigen Moment ab. Jetzt ist der zweite Kauf wartet auf die Abwärtswelle, aber so weit ist es still) Das ist der Wert, er macht nicht unnötig Positionen, nur für die Sache.
 
OnGoing:
Deshalb mag ich Osma - es eröffnet die Mittelung nicht offen, sondern wartet auf den richtigen Moment. Das ist das Tolle daran: Es werden keine Positionen eröffnet, ohne den richtigen Zeitpunkt abzuwarten.


In der Tat. In diesem Fall sind die "Pausen" angebracht...

Osma-Mittelwertbildung ist besser als ein einfaches Intervall in Pips...

 
Und ich handele immer noch nicht auf diese Weise)
 
RVD:
Ich handele immer noch nicht auf diese Weise)

Erneut verbinden und neu starten, Kommunikation mit dem Broker prüfen, Lautsprecher für Audio einschalten...
 
joo:
Ja, aus irgendeinem Grund öffnet sich das Signal manchmal nicht. Ich habe herumgestöbert und kann nicht herausfinden, warum, es ist ein Fehler im Code.
Die Öffnung hängt nicht nur vom OsM-Signal ab, sondern auch von der Bedingung (PrevCl > CurrCl), und beide stimmen nicht immer überein. Das ist der Grund dafür.
 
Roman.:

Erneut verbinden und neu starten, Kommunikation mit dem Broker prüfen, Lautsprecher für Audio ein schalten...

Ja, ich habe alles versucht, viele Male) jetzt habe ich einen Kauf eröffnet) es geht um etwas anderes... Wahrscheinlich ist es das, was Sie geschrieben haben)

Die Öffnung hängt nicht nur vom OsM-Signal ab, sondern auch von der Bedingung, ob (PrevCl > CurrCl), und diese stimmen nicht immer überein. Das ist der Grund dafür.

 
khorosh:
Die Öffnung hängt nicht nur vom OsM-Signal ab, sondern auch von der Bedingung, ob (PrevCl > CurrCl), und diese stimmen nicht immer überein. Das ist der Grund dafür.

Nee, das habe ich rausgenommen und durch Osma ersetzt. Aber das ist nur ein Ort, an dem man zum ersten Mal einsteigt, wenn es keine offenen Aufträge gibt.

Es gibt einen separaten Platz für die Mittelwertbildung, dort herrschen die gleichen Bedingungen.

 
OnGoing:

Nee, das habe ich rausgenommen und durch Osma ersetzt. Aber das ist nur ein Ort, an dem man zum ersten Mal einsteigt, wenn es keine offenen Aufträge gibt.

Es gibt einen separaten Platz für die Mittelwertbildung, dort gelten die gleichen Bedingungen.

Die alte Version hat die Bedingung if (PrevCl > CurrCl), und ich habe mir die neue Version nicht angesehen.