[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 355

 
MeTrade:
Meine Kalkulation für eine solche Idee liegt bei mindestens 17.500 Dollar. Es sollte innerhalb von 3 Monaten allen 4 Abflüssen standhalten können. Aber hier ist eine Frage, was ist, wenn eine 10-jährige Kette unterbrochen wird und es 5, 6 Pflaumen für ein Jahr geben wird. :)

Natürlich hängt viel vom TS ab.
Es gibt keine Garantie, dass Geschichte Geschichte ist... leider
 
costantin:
Das ist richtig...)

Leute, das ist, als würde man Kindern beibringen, mit einem Löffel zu essen. Du kannst keine Eule aufstellen, was willst du damit verdienen?)

Es ist elementar, herauszufinden, was der Grund dafür ist. Sie werden das Wissen in der Zukunft brauchen)

 
OnGoing:

Leute, das ist, als würde man Kindern beibringen, mit einem Löffel zu essen. Du kannst keine Eule aufstellen, was willst du damit verdienen?)

Es ist elementar, herauszufinden, was der Grund dafür ist. Ihr Wissen wird sich in der Zukunft als nützlich erweisen).

Es ist so einfach wie zwei Finger auf dem Pflaster)
 

Gehen Sie zu den Einstellungen, schalten Sie die Verwendung von EAs ein) Poor trader)

Ich habe gerade das Terminal heruntergeladen, er ist noch nicht verängstigt)

 
OnGoing:

Gehen Sie zu den Einstellungen, schalten Sie die Verwendung von EAs ein) Poor trader)

Ich habe gerade das Terminal heruntergeladen, er ist noch nicht verängstigt)

Ich habe dir gesagt, dass ich seit diesem Thread Eulen benutze)
 

Und übrigens, es ist alles in Ordnung, wir werden sehen.

 
costantin:
Es gibt keine Garantien, Geschichte ist Geschichte... leider.
Wenn man darüber nachdenkt, gibt es im Leben überhaupt keine Garantien. )
Es gibt Wahrscheinlichkeiten, große und kleine.
 
MeTrade:
Wenn man darüber nachdenkt, gibt es im Leben überhaupt keine Garantien. )
Es gibt Wahrscheinlichkeiten, große und kleine.
Ja)
 
MeTrade:
Ich habe vor ein paar Tagen mit der Arbeit an einer Idee begonnen und werde einen Zweig eröffnen, sobald er fertig ist.

Es geht darum, die cremigste Schwalbe zu finden. :)
Welche Art von Schwalbe haben Sie, eine Mittelwertschwalbe oder eine Drehschwalbe?
 
khorosh:
Welche Art von Marge haben Sie - Mittelwertbildung oder Umkehrung?
Mittelwertbildung. Man könnte die gleiche Idee mit einer Umkehrung versuchen, aber ich habe nicht genug Sahne gefunden (wahrscheinlich habe ich nicht gründlich genug gesucht).
Wichtig ist dabei, dass die Berechnung des Spreads nicht vergessen wird, denn es ist möglich, dass die Verluste allein durch den Spread verursacht werden.