[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 276

 
MaxZ:
Warum brauchen Sie dann ein Martingal? Sich öffnen, wenn die Augen offen sind und die Situation klar ist, in die Richtung, die Sie wünschen? Ah, ja... Die Situation ist nur mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit verständlich... Und mit Wahrscheinlichkeit {Einheit minus "einige Wahrscheinlichkeit"} Sie erhalten entweder einen Einlagenabfluss (Martingal) oder einen kleinen Verlust (ohne Martingal).

Wenn Sie einen hohen Gewinn anstreben, können Sie jeden TS verlieren.

Lassen Sie uns nicht in ein Blutbad geraten.

Schwamm drüber

 
MaxZ:

Dies ist nur die experimentelle Version, die durchgesickert ist. Ein lächerliches Dreieck kam heraus! :D

Und bei einem Paar + Optimierung = manchmal mähen...

Legt den Abfluss frei, Dorfbewohner. Hier ist der Expert Advisor in der angehängten Datei, es hat 4 verschiedene Moose zu setzen und es versucht, diese vier Moose zu fangen. Aber sie ist nicht sehr gut darin, denn wenn wir etwas anstreben, kann das Gegenteil herauskommen. Daher fängt der EA manchmal Übernahmen ab.

Im Anhang finden Sie die Datei 4losses.set für 5-stellige EA-Einstellungen. Bei vier Ziffern reduzieren Sie alle Zahlen für sl* um den Faktor 10.


Strategie-Tester-Bericht
4Verluste
Alpari-Demo (Build 409)

SymbolEURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum1 Stunde (H1) 2011.03.30 18:00 - 2011.12.08 18:59
ModellNach Eröffnungskursen (nur für Expert Advisors mit expliziter Bar Opening Control)
Parameterp=24; sl0=900; sl1=250; sl2=500; sl3=1000; Risiko=1,79; mn=888;

Bars in der Geschichte4440Modellierte Zecken8780Qualität der Simulationk.A.
Diagrammabweichungsfehler0




Ersteinlage10000.00



Reingewinn1137831.08Gesamtgewinn2212078.42Totalverlust-1074247.34
Rentabilität2.06Erwartete Auszahlung3066.93

Absolute Absenkung5963.40Maximale Absenkung315771.72 (21.86%)Relative Absenkung83.80% (20877.08)

Handel insgesamt371Short-Positionen (% Gewinn)189 (59.26%)Long-Positionen (% Gewinn)182 (55.49%)

Gewinnbringende Geschäfte (% von allen)213 (57.41%)Verlustgeschäfte (% von allen)158 (42.59%)
Größteertragreicher Handel187020.79Verlustgeschäft-217388.16
Durchschnittprofitables Geschäft10385.34Verlustgeschäft-6799.03
Maximumkontinuierliche Gewinne (Gewinn)8 (12670.53)Kontinuierliche Verluste (Verlust)6 (-76688.88)
Maximumkontinuierliche Gewinne (Anzahl der Siege)360046.05 (3)Dauerverlust (Anzahl der Verluste)-217388.16 (1)
Durchschnittlaufende Gewinne2kontinuierlicher Verlust2


Dateien:
4losses.ex4  6 kb
4losses.zip  1 kb
 
MaxZ:

Aber vladds schrieb von einer anderen "Lawine". Ich glaube ja... Ich selbst habe vor sechs Monaten mit einer Lawine gekämpft. Ich habe ein Demokonto mit dem Av02 Expert Advisor verloren. Ich habe versucht, verschiedene Signale zu verwenden und ein Lot nicht schrittweise zu eröffnen, sondern nur mit einem neuen Signal... Aber ich habe aufgegeben.

Was ist mit dem Pyramidensystem? Ist das anders als bei einer Lawine?

Unsere Konzepte haben also unterschiedliche Namen... Wie können wir also unterscheiden, ob sich der EURUSD um fünf- oder vierstellige Beträge um 0,0001 nach oben bewegt? Warum unnötige Wörter hinzufügen? Viele Menschen nennen es einen "Punkt", und sie verstehen sich gegenseitig... :D


Avalanche ist ein TS, Pyramiding ist das Hinzufügen von Positionen im Trend, vorausgesetzt, die vorherige Position ist im Gewinn.

Pips bei fünfstelligen Brokern werden mit 10 multipliziert, dementsprechend sollten Sie bei Eulen auch "echte" Pips, wie bei vierstelligen - ebenfalls mit 10 multiplizieren.

"Ich habe ein Demokonto mit Av02 verloren, und ich habe versucht, verschiedene Signale anzuhängen und ein Lot nicht mit Step, sondern nur mit einem neuen Signal zu eröffnen... Aber ich habe alles aufgegeben" - und hier sind meine Berechnungen.... :-)

Video - hier. Diese kleinen Änderungen in Codeabschnitten, die für den Markteintritt verantwortlich sind, und das ist alles... Ich arbeite selbst noch an dieser Sache... :-)

 
MaxZ:

1. Vince wird schockiert sein, wenn er erfährt, dass wir das Los durch sein optimales F von Geschäften zählen werden, deren Volumen sich bei Martin auftürmt! :)))))))

2. Hier ist übrigens ein interessantes Interview. Sie wurde erst vor kurzem veröffentlicht. Das ist der Experte, über den ich Ihnen geschrieben habe. Der Autor schrieb auch über die Möglichkeit eines weiteren EA, der im Dezember startet. Es wird interessant sein, sich das anzusehen! ;))

1. Nicht unbedingt hier, mosh irgendwo anders!!! :-)

2. Ich werde lesen. Ich werde es mir ansehen. Ich danke Ihnen. In den bisherigen Ankündigungen, nämlich in den kommenden Dreiecken, war das noch nicht der Fall... :-)

 
Roman.:

1. Nicht unbedingt hier, mosh irgendwo anders!!! :-)

2. Ich werde lesen. Ich werde es mir ansehen. Ich danke Ihnen. In den bisherigen Ankündigungen, nämlich in den kommenden Dreiecken, war das noch nicht der Fall... :-)

1. Dies erfordert eine gewinnbringende Idee mit einer positiven Erwartung von Geld, die ich heute nicht habe! :))) Ansonsten ist das Risiko sehr hoch...

2. und ich sehe, dass sie in den Ankündigungen nicht mehr über neue Interviews schreiben. Und im Allgemeinen haben die Dreiecke aufgehört, so hektisch zu werden! :DD

 

Schließt die Bucht von Ilana.

So viel Glück hatten wir an 12 aufeinanderfolgenden Arbeitstagen. Wann wird es endlich leiser, ich habe es schon satt)

 
OnGoing:

Schließt die Bucht von Ilana.

So viel Glück hatten wir an 12 aufeinanderfolgenden Arbeitstagen. Wann wird es endlich leiser, ich habe es schon satt)


Mach dir keine Sorgen.... Vielleicht nicht, aber Sie werden es herausfinden???? Probieren Sie es aus!!!
 
OnGoing:

Schließt die Bucht von Ilana.

So viel Glück hatten wir an 12 aufeinanderfolgenden Arbeitstagen. Wann wird es endlich leiser, ich habe es schon satt)


So sollte es sein, wenn man ein Instrument hat und das Startlos 0,01 für 10 000... :-) Haltet mehr Teigtaschen bereit!!! :-)
 
MaxZ:

Das erfordert eine gewinnbringende Idee mit einer positiven Erwartung von Geld, die ich heute nicht habe! :))) Ansonsten ist das Risiko sehr hoch...

Das ist ein Trick, den ich an ihm mag: "Es wird nicht einfach sein. Es spielt keine Rolle, wie viele Marktsysteme verwendet werden. Wenn Sie alles mathematisch richtig machen wollen, müssen Sie damit rechnen, 30 bis 95 % Ihres Kontostandes zu verlieren... :-)) Strengste Disziplin ist erforderlich, und nicht jeder kann sie einhalten.

Sobald ein Händler den Handel mit einer konstanten Anzahl von Kontrakten aufgibt, steht er vor dem Problem, wie viele er handeln soll. Dies geschieht immer, unabhängig davon, ob der Gewerbetreibende das Problem zugibt oder nicht. Der Handel mit einer konstanten Anzahl von Verträgen ist keine Lösung, denn auf diese Weise werden Sie niemals ein geometrisches Wachstum erreichen. Ob man will oder nicht, die Frage, wie viele man beim nächsten Handel eintauscht, wird daher für jeden unvermeidlich sein. Die einfache Auswahl einer Zufallszahl kann zu einem schwerwiegenden Fehler führen. Optimal f ist die einzige mathematisch korrekte Lösung".
 
Ich bin wirklich müde, ich weiß, dass es ausverkauft sein wird, aber das Terminal geht weiter und weiter (Mach das rote Kreuz und fertig)