[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 273

 

Aber meine dreieckige Pyramide sieht wie etwas Reales aus)

Auf einem Cent-Konto 1000 c.u. und 20 Pfund pro Tag für Brot können Sie bequem haben)

 
OnGoing:

Es ist in Ordnung, aber nur auf den ersten Blick)

Jetzt geht es alle 3 Pips um 100 Pfund nach unten.

Und vergessen Sie nicht, dass die Lots alle 3 Pips steigen.

Es ist leicht zu glauben, dass wir mit einer weiteren Figur wie dieser fertig sind.)

Bei dieser Methode werden nur Cents...)
 
OnGoing:

Es ist in Ordnung, aber nur auf den ersten Blick)

Jetzt geht es alle 3 Pips um 100 Pfund nach unten.

Und vergessen Sie nicht, dass die Lots alle 3 Pips steigen.

Es ist leicht zu glauben, dass wir mit einer weiteren Figur wie dieser fertig sind.)


Dies unterstreicht einmal mehr, dass kompetente MM ist einer der ersten Orte in TC + Optimierung der Pipstep Parameter auf die Geschichte in diesem Fall, TP Ebene kann bei 30 Pips für eine fünfstellige gelassen werden, obwohl es 50 sein kann...
 
OnGoing:

Aber meine dreieckige Pyramide sieht wie etwas Reales aus)

Auf einem Cent-Konto 1000 c.u. und 20 Pfund pro Tag für Brot können Sie bequem haben)


Wo ist sie? Die Pyramide? ... :-)
 
Ich habe nichts vonelmucon gehört... wie geht es Ihnen?)
 
OnGoing:

Aber meine dreieckige Pyramide sieht wie etwas Reales aus)

Auf einem Cent-Konto 1000 c.u. und 20 Pfund pro Tag für Brot können Sie bequem haben)

), aber wie decke ich die Aufträge ab? vielleicht verwende ich ein Skript für den Gesamtgewinn) oder wenn ich ein gutes Geschäft bekomme, kann ich in einiger Entfernung einen Trawl aller Aufträge mit einem bestimmten Gewinn auslösen...
 
Roman.:

Wo ist SIE!?! Die Pyramide - das? ... :-)
In meinem Safe) Ich werde morgen einen weiteren kaufen, einen größeren))
 
OnGoing:
In meinem Safe) Ich werde morgen einen weiteren kaufen, einen größeren))

Ich verstehe... :-)
 
War nur ein Scherz, ich fahre das neue Moped noch ein), ich lasse dich später damit fahren)
 
OnGoing:
War nur ein Scherz, ich fahre das neue Moped noch ein), ich lasse dich später damit fahren)