[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 282

 
vladds:

Genau auf die 4 Ziffern setzt er eine Menge, die 10 Mal größer ist als sie sein sollte.

150p Los 0,12.

1500p lot1.43! wie kann ich das korrigieren?


Risiko beseitigen
 

Leute, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? - Den zweiten Tag morgens in Moskau - gestern - bis 6.00 Uhr, heute bis 8.00 Uhr (vielleicht auch länger - ich war nicht am Computer) war es unmöglich, auf die Website zu gehen - der Computer warf ein solches Bild aus... Oder vielleicht ist es zur Norm geworden... :-/ Oder ist es vielleicht ein rein lokales Problem für Dorfbewohner aus Sibirien!!!? :-)

 
Roman.:

Leute, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? - Den zweiten Tag morgens in Moskau - gestern - bis 6.00 Uhr, heute bis 8.00 Uhr (vielleicht auch länger - ich war nicht am Computer) war es unmöglich, auf die Website zu gehen - der Computer warf ein solches Bild aus... Oder vielleicht ist es zur Norm geworden... :-/ Oder ist es vielleicht ein rein lokales Problem für Dorfbewohner aus Sibirien!!!? :-)


Ich habe es auch seit ein paar Tagen :(((((((
 
vladds:

Ist sie echt?

Nein. Ich sehe mir gerade eine Demo an.
 
TEXX:

Ich habe es auch seit ein paar Tagen :(((((((

Ich werde mir dessen bewusst sein. Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.
 
elmucon:

Risiko beseitigt.

Ich habe das Risiko ausgeschaltet, und die Ergebnisse waren die gleichen - schade!
 
Roman.:

Leute, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? - Den zweiten Tag morgens in Moskau - gestern - bis 6.00 Uhr, heute bis 8.00 Uhr (vielleicht auch länger - ich war nicht am Computer) war es unmöglich, auf die Website zu gehen - der Computer warf ein solches Bild aus... Oder vielleicht ist es zur Norm geworden... :-/ Oder ist es vielleicht ein rein lokales Problem für Dorfbewohner aus Sibirien!!!? :-)

Ja, das Gleiche gilt für die Nacht((((, die anscheinend eine Auszeit für die Superaktiven ist :D, um sich auszuruhen.)
 
7Konstantin7:
Ja, dasselbe gilt für die Nacht((((, die anscheinend eine Pause für die Überaktiven ist :D, um sich auszuruhen.)

Die Frage ist also, ob ihr euch auf das Badehaus vorbereitet? Ich warte! ... :-)
 
7Konstantin7:
Ja, das Gleiche gilt für die Nacht((((, die anscheinend eine Auszeit für die Superaktiven ist :D, um sich auszuruhen.)

Nur, IMHO, normale, super-aktive Arbeitstage ... wann sonst nach sOvami schauen, E-Mails checken und die Foren besuchen, außer morgens, abends und nachts ... Es gibt ein Plakat mit dem Titel "Good for work at night", das von Kommunisten entworfen wurde, Sie können es im Internet nachschlagen... :-)
 
Roman.:

Eine Frage: Bereitet ihr euch auf das Badehaus vor? Ich warte! ... :-)

:D