[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 279

 

Dieses Jahr mit Ihrem Satz ist nicht schlecht, aber mit dem Rest gibt es keinen Gewinn weder mit Standardwerten noch mit anderen Parametern (ich weiß nicht, warum) stellt sich heraus, dass die Optimierung der Parameter, die wir erreichen Vorteile in der Tester, aber im wirklichen Leben, alles ist anders jederzeit Einstellungen können uns scheitern (oder ich bin falsch über etwas?

 
7Konstantin7:

In diesem Jahr mit Ihrem Set ist nicht schlecht, aber in den anderen Jahren gibt es keinen Gewinn standardmäßig weder mit dem Satz noch mit anderen Parametern, die ich nicht kenne), stellt sich heraus, dass die Optimierung der Parameter, die wir Vorteile in der Tester zu erreichen, aber im wirklichen Leben, alles ist anders, jederzeit Einstellungen können uns nach unten bringen( oder ich bin falsch über etwas?

Das können sie auch. Um uns nicht im Stich zu lassen, müssen Sie den Parameter Risiko vor der Optimierung deaktivieren und den Parameter auf 0,01 setzen.
 
Reshetov:
Sie kann auch scheitern. Um sie nicht zu enttäuschen, deaktivieren Sie den Risikoparameter vor der Optimierung und setzen Sie den Parameter auf 0,01
vielen Dank)
 

Vielleicht könnten Sie meine Kreation ausprobieren ...

Ich habe es einigen Jungs gegeben - es hat wirklich funktioniert, und bei mir hat es auch ein halbes Jahr lang funktioniert ... Kein großer Gewinn, aber ....


Dateien:
 

Danke für die Tipps, liebe Leute. Ich habe mir eine Idee zurechtgelegt und das ist das Ergebnis (0% Drawdown auf Demo, drei Stunden Laufzeit):


 
new-rena:

Danke für die Tipps, liebe Leute. Ich habe hier eine Idee aufgeschnappt, und das ist, was dabei herauskam (0% Drawdown auf Demo, drei Stunden Laufzeit):


Du kannst nicht rechnen - ich werde dich nicht an den Keller erinnern...

 
YOUNGA:

Sie haben kein Mathe-Studium - ich erinnere Sie an den Keller...


Wie meinen Sie das? Aber ich versuche, und ich möchte, dass Sie versuchen, ein Gegenmittel gegen ein solches System zu finden))) So zähle ich mich auch nicht schlecht... Und ich sehe schon, dass alle Diagramme im Unverständnis "stecken" bleiben)))) Und wir sind sogar in einer Wohnung, ganz zu schweigen von den steilen Kurssprüngen (wahrscheinlich haben bereits berechnet)))))), und es hängt nicht davon ab, welche Paar)))


 

Ich verstehe das nicht - es ist ein Bild ohne Zahlen - wenn Sie Ihre Emotionen über die Unzulänglichkeiten des Testers mitteilen wollen, ist das eine Sache - wenn Sie die Unzulänglichkeiten Ihrer Strategie herausfinden wollen, dann ist ein Bild nicht genug

Man kauft einen Computer nicht nach der Größe des Gehäuses.

 
YOUNGA:

Ich verstehe das nicht - es ist ein Bild ohne Zahlen - wenn Sie Ihre Emotionen über die Unzulänglichkeiten des Testers mitteilen wollen, ist das eine Sache - wenn Sie die Unzulänglichkeiten Ihrer Strategie herausfinden wollen, dann ist ein Bild nicht genug

Man kauft einen Computer nicht nach der Größe des Gehäuses.

Es ist kein Bild vom Tester, sondern von der Demo. Ich benutze keinen Tester, ich lasse den EA so handeln, wie ich es mit meinen Händen tun würde...
 

Hallo CELINES !!! Der Kampf geht weiter :)))

Einzelheiten:
Bruttogewinn: 14 438.08 Bruttoverlust: 3 348.80 Total Reingewinn: 11 089.28
Gewinn-Faktor: 4.31 Erwartete Auszahlung: 34.23
Absolute Inanspruchnahme: 0.00 Maximale Inanspruchnahme: 423.44 (0.83%) Relative Inanspruchnahme: 0.83% (423.44)
Total Trades: 324 Short-Positionen (in % gewonnen): 219 (79.91%) Long-Positionen (in % gewonnen): 105 (80.95%)
Profit Trades (% des Gesamtvolumens): 260 (80.25%) Verlustgeschäfte (% des Gesamtvolumens): 64 (19.75%)
Größte Profithandel: 720.00 Verlusthandel: -295.75
Durchschnitt Profithandel: 55.53 Verlusthandel: -52.33
Maximum ($): 22 (1 310.00) fortlaufende Verluste ($): 6 (-423.44)
Maximal fortlaufender Gewinn (Anzahl): 1 310.00 (22) Verluste in Folge (Anzahl): -423.44 (6)
Durchschnitt aufeinanderfolgende Siege: 6 aufeinanderfolgende Verluste: 1