[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 271

 
Roman.:

...Im Allgemeinen - nur flache Instrumente und nicht mehr als 1 pro 10 000 DEP, wenn man mit 0,1 Lot beginnt und bei der Mittelwertbildung erhöht...

Und laut Backtest sogar 100 Ths. Einlage bei 0,01 Fliegen))).

Was für ein Spielzeug also... kalte Fusion)

 
OnGoing:

Und laut Backtest vergeht sogar eine Einzahlung von 100k zu 0,01 wie im Flug))

Was für ein Spielzeug also... kalte Fusion)

:D Seltsam, dass es immer noch funktioniert...)
 
OnGoing:

Und laut Backtest vergeht sogar eine Einzahlung von 100k zu 0,01 wie im Flug))

Was für ein Spielzeug also... kalte Fusion)

 
Roman.:


(
 
7Konstantin7:
:D Seltsam, dass es immer noch funktioniert...)

Ja, es ist verdammt erstaunlich... :-)
 
Roman.:

Ja, erstaunlich, verdammt... :-)

Die Russen geben nicht auf :D Es gibt nur eine kleinere Menge zu berechnen und das war's, immer noch besser als die Hände in ein paar Tagen), also kannst du wenigstens ein bisschen herumspielen)

 
OnGoing:

...

Es ist also ein echtes Spielzeug... kalte thermonukleare)

Ja... Aber Avalanche - so weit so gut!!! :-)
 
7Konstantin7:

So gehen für echte! Russen nicht aufgeben) es ist nur ein kleineres Los zu berechnen und alle, immer noch besser als die Hände für ein paar Tage zu entwässern) so zumindest können Sie spielen)


Vergessen Sie nicht, den Mittelwertbildungsschritt mindestens 50 Pips auf ein fünfstelliges Symbol zu setzen, IMHO ... :-)

Probieren Sie in der Demo zunächst Varianten mit unterschiedlichen Mittelungsstufen aus... :-)

 
Roman.:


Vergessen Sie nicht, die Mittelungsstufe auf mindestens 50 pps bei einem 5er-Zeichen zu setzen, IMHO... :-)

Schauen Sie sich in der Demo Varianten mit unterschiedlichen Mittelungsstufen an... :-)

Ich habe 4 Zeichen) die Idee eines Dreiecks, wie wir gesehen haben, ist nicht das gleiche))

für ein Paar und alles oder meine Variante ) eines der beiden und keine Kopfschmerzen)

 
7Konstantin7:

Nun, ich habe ein 4er-Zeichen), ist die Idee eines Dreiecks, wie wir gesehen haben, nicht die gleiche...)

es gibt nur noch ein Paar und das war's oder meine Option ) eines von zwei und keine Kopfschmerzen)


Frühzeitige Schlussfolgerungen!!! :-) Es scheint ein Rollback zu geben, oder besser gesagt, er hat bereits begonnen... Wenn diese beiden Pakete abgedeckt sind, beträgt der Gewinn für den Tag + ein paar Stunden 100% des Start-DEP... :-)