[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 283

 
Roman.:

Es ist nur so, dass, IMHO, normale, überaktive Menschen tagsüber arbeiten... wann sonst können sie dich im Auge behalten, E-Mails checken und Foren besuchen, außer morgens, abends und nachts... Es gibt ein Plakat mit dem Titel "Good for work at night", das von Kommunisten entworfen wurde, Sie können es im Internet nachschlagen... :-)
)
 
7Konstantin7:

:D

 
Roman.:


Ja, ich wollte es gerade herunterladen)))
 
Roman.:

Ich habe es bei mir zu Hause an der Wand.
Original)
 
7Konstantin7:
Das ist originell.)


Die Google-Links funktionieren nicht richtig...

... heißt es weiter - "... eine ganze Reihe von ihnen."

 
Roman.:


Die Google-Links funktionieren nicht richtig...

... heißt es weiter - "... Es gibt einen ganzen Haufen von ihnen."

)
 
Die Nacht ist kein Hindernis für die Arbeit! Hurra, Dorfbewohner, jemand ist nüchtern, obwohl es Freitag ist! Ich bin in der Richtung der Verringerung der maximalen Inanspruchnahme und Diversifizierung der Risiken, desto mehr gibt es einige neue Sowjets in der Branche ... Danke an die Autoren... Ich werde es mir ansehen.
 

So funktioniert das Pyramidenspiel seit gestern Abend) kein Abrutschen)

http://www.onix-trade.net/?act=monitoring_stat&xid=36111&lang=ru

 

Jemand da oben hat mir gedroht, mich in den Keller zu stecken und mich hier am Computer zu kennzeichnen. Ich habe es geschafft, und als ich wieder in den Handel eingestiegen bin, war ich bereits bei -4000)):


 
new-rena:

Jemand da oben hat mir gedroht, mich in den Keller zu stecken und mich hier am Computer zu kennzeichnen. Ich habe es geschafft, und als ich wieder in den Handel eingestiegen bin, war ich bereits bei -4000)):



Das Untergeschoss ist der Text des Handelsberichts unterhalb des Diagramms, daher das Untergeschoss...:-)