[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 175

 
7Konstantin7:
Das tue ich seit Montag, ohne einen einzigen Ausrutscher)

Sie meinen, es gibt keinen Einbruch, keinen Rückschlag?
 
vladds:

Ich frage mich, wie Sie es eingerichtet haben?
 
Stört Sie der maximale Verlust von 76 % nicht?
 
khorosh:
Sie meinen sicher, dass es keinen Abfluss gibt, oder?
Ich bin nur bis auf -500.600 Rubel runtergegangen)
 
Bicus:
Stört Sie der maximale Verlust von 76 % nicht?
Sie müssen sich zurückziehen... Sie können die Menge bei 0,01 halten und es wird gut sein...
 
Mercur:

Nun, ich, zum Beispiel, aus diesem Thema brachte mindestens 2 Nützlichkeit - 1. herausgefunden, wie man aus dem Schloss mit sehr geringen Verlusten (und all dies ist leicht programmierbar) zu bekommen. 2. wie man mit Ilan im halbautomatischen Modus ohne große Drawdowns und ohne Lock-in, aber mit großen Gewinnen arbeiten kann. Übrigens, meine allererste Version ist bisher nicht abgestürzt und hat auch im großen Drawdown nicht gesessen (am Mittwoch mit 300 Pfund gestartet, jetzt 862). Jetzt versuche ich, Ilan mit einem Schloss zu versehen, um ihn vollständig zu automatisieren.


Das verstehe ich überhaupt nicht! :)
 

Testjahr 11! Die Absenkung ist schrecklich!

 
7Konstantin7:
Sie müssen sich zurückziehen... Sie können die Menge bei 0,01 halten, das wäre in Ordnung...

Sie sind sich also sicher, dass Sie sich zurückziehen werden, bevor der Abzug/die Ableitung kommt?

:)))))))))

 
Bicus:

Sie sind sich also sicher, dass Sie sich zurückziehen werden, bevor der Abzug/die Ableitung kommt?

:)))))))))

Ich glaube nicht, dass man sich in der Devisenbranche auf irgendetwas verlassen kann), man muss nur die Momente nutzen)
 
Ich werde die Tests später im wirklichen Leben ausprobieren)))) Es ist besser so, als wenn ich es selbst leere))))