[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 168

 
Aha-ha-ha-ha...Dorfbewohner! Das ganze "ilan-bilan"- und "loki-chmoki"-Gerede ist Schnee von gestern.... Hochentwickelte logische Algorithmen sind auf den Markt gekommen...das sind...russische Berufsschüler...Der Gral wurde bereits entdeckt ... die Frage ist, ob Berufsschüler das Geld bekommen. Hehehehe... weil es dann gar nicht Skolkovo ist. Ein Hoch auf die russischen Mathematiker und Programmierer! Die Ära der Enträtselung der künstlichen Intelligenz wird beginnen. Du glaubst mir nicht? Na ja.
 
vladds:


Na, dann taak!

Ich kann es nicht ertragen, afrikanische Kinder hungern zu sehen.

In Russland werde ich eine Megalopolis nach meinen Technologien der Ökonomie und Ökologie und der maximalen Sauberkeit bauen!

In Russland gefällt es mir besser. Es ist ein schöner russischer Winter.

Ich fürchte, meine Wohltätigkeitsarbeit wird Griechenland nicht helfen. Die Kinder im armen Afrika brauchen mehr Hilfe.

aber der Gral muss noch fertiggestellt werden)

Ich habe den Hinweis verstanden ;)

Kaufen Sie Afrika, und bringen Sie mit Ihren umweltfreundlichen und maximal wohltätigen Technologien den russischen Winter nach Afrika.

Die afrikanischen Kinder werden so glücklich sein!

Und Pupkin einen Niva Diesel 4x4 fahren lassen?
 
rustein:

Ich habe den Hinweis verstanden ;)

Kaufen Sie Afrika auf, und übertragen Sie dort mit Ihren wirtschaftlich umweltfreundlichen und maximal wohltätigen Technologien den russischen Winter nach Afrika.

Und die afrikanischen Kinder werden sich freuen!

Und Pupkin einen Niva Diesel 4x4 fahren lassen?

Dieselkraftstoff gehört der Vergangenheit an!
 
Robot_al:
Aha-ha-ha-ha...Dorfbewohner! Das ganze "ilan-bilan"- und "loki-chmoki"-Gerede ist Schnee von gestern.... Hochentwickelte logische Algorithmen sind auf den Markt gekommen ... das sind russische Berufsschüler ... der Gral wurde bereits entdeckt ... die Frage ist, ob die Berufsschüler das Geld bekommen? Hehehehe... weil es dann gar nicht Skolkovo ist. Ein Hoch auf die russischen Mathematiker und Programmierer! Die Ära der Enträtselung der künstlichen Intelligenz wird beginnen. Du glaubst mir nicht?! Nun ja.

heh! herausgesprungen und was! ich sehe immer noch nicht deinen Gral?
 
vladds:

Dieselkraftstoff ist eine längst vergangene Ära!
Auch der Diesel gehört der Vergangenheit an, Kohl ist der Kraftstoff der Zukunft!
 
vladds:

Ha! Rausgesprungen und was! Ich sehe deinen Gral immer noch nicht?
Sie werden. Alles zu seiner Zeit. Ich brauche auch "Geld", um ein Labor einzurichten ... oder glauben Sie, ich würde mich vor dem "großen Nanotechnologen" Toljana Tschubais verbeugen?! XXX... Nein, das tun Sie nicht. Meine beschissene Jeans ist mir lieber.... Russen geben nicht auf - Russen sterben!
 
Dorfbewohner, hört auf, euch an der Zunge zu kratzen, das Perpetuum mobile wartet nicht...
 
Das war's, der Gral ist an seinem Platz.
Eine technologische Revolution ist im Gange!

Für afrikanische Kinder auf Skiern!

In ein paar Jahren werden Leute wie Sie an der Macht sein.

Wunderbar, dreh den Kreml auf volle Pulle, pardon, Affe.

Vergessen Sie auch nicht, die Wahrsager aus dem Krankenhaus nebenan mitzubringen :)

 

Ja, die alte russische Masche: Brei aus einer Axt. )))

 
sanyooooook:

Ja, die alte russische Masche: Brei aus einer Axt. )))


auf Seite 163 hat jemand etwas gezeigt, es ist nicht klar, dass es ein fic ist!