[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 84

 
Diamant:
Ich danke Ihnen für Ihren Rat. Das ist so wichtig für mich. :)
:)
 
Gyllit:
Verstanden, können Sie also auf Demo oder echt wetten?

was immer du willst!!!
 
vladds:

der ist! )))))))))
Onkel Kolya Margene)
 
OnGoing:
Onkel Kolya Margene)
oooooooh!!! ))
 
Der Experte ist natürlich in Ordnung. Aber um damit arbeiten zu können, müssen Sie eine Reserve auf einem Nichthandelskonto halten. Aber welche? Die Zeit wird es zeigen. Und manchmal muss man sie in die Tasche stecken.
 
Ja, bei dieser Art von Handel muss man sehr vorsichtig schließen, wenn das Depot geladen ist......
 
nikelodeon:
Ja, man muss bei dieser Art von Handel sehr vorsichtig schließen, wenn das Depot geladen ist......
Ja, wenn die Einzahlung 10.000 USD mit 0,01 Lot war, dann können Sie gar nicht hinsehen und gehen auf Geschäft) Tok-Skript, um das Terminal neu zu starten, wenn die Verbindung unterbrochen wird hängen.
 
vladds: das ist wie ein Kompliment oder ein Schimpfwort!
Für Sie ist das ein Kompliment zum Quadrat. Sie haben es geschafft, einige recht vernünftige Dorfbewohner, die noch keine Lobotomie hatten, mit diesem Mist zu infizieren.
 
OnGoing:
Ja, wenn die Einlage 10 000$ mit 0,01 Lot wäre, dann würde ich gar nicht hinschauen und könnte mein Geschäft machen.
Igor, was ist das für ein Skript? Und was bedeutet "neu starten"?
 
oshalex:
Igor, was ist das für ein Skript? Und was bedeutet "neu starten"?
Starten Sie das Terminal neu. Hängt den EA, der den MT nach N Sekunden neu startet, wenn es Probleme mit der Verbindung gibt.