Ökonometrie: Vorhersage einen Schritt voraus - Seite 102

 
paukas:
Das können Sie nicht tun. Wenn der Gesamtverlust gleich Null ist, kann ich mir das Ergebnis nicht einmal vorstellen.

Auch die Formel von Alexej ist nicht unendlich sicher.
 
C-4:

Auch die Formel von Alexej ist definitiv nicht unendlich sicher.

Er hat zumindest ein Stück für Stück.

 
Mathemat:
Das ist nicht die Art und Weise, wie der Gewinnfaktor berechnet wird. Es ist ein Verhältnis von "Anzahl der gewinnbringenden Geschäfte*Größe des durchschnittlichen gewinnbringenden Geschäfts/(Anzahl der Verlustgeschäfte*Größe des durchschnittlichen Verlustgeschäfts)".

Wenn wir den Gewinn zählen, müssen wir die Losgröße loswerden. Deshalb zähle ich den Gewinnfaktor in Pips.

Außerdem sollten Sie sich vom Einfluss der starken Marktbewegungen befreien. Nach Ihrer Formel ist es durchaus möglich, dass eine starke Gewinnbewegung viele schwache Verlustbewegungen schließt. Wenn Sie in Trades zählen, dann wird der Effekt eines zufälligen Trades (z.B. ein gefangener Spike) nicht berücksichtigt.

 
Es gibt für mich Schwierigkeiten bei der Anwendung des Konzepts des Gewinnfaktors einer Prognose, wenn wir die Prognosebewertung als solche betrachten. Was prognostizieren wir? Richtung oder Ausmaß? Berücksichtigen wir den Prognosefehler oder nicht? Es dürfte schwierig sein, außerhalb des Systems eine Schätzung über die Verwendung der Vorhersage zu erstellen.
 
faa1947:

Bei der Berechnung des Gewinns muss man die Losgröße loswerden. Deshalb berechne ich den Gewinnfaktor in Pips.

Außerdem sollten wir die Auswirkungen von starken Marktbewegungen beseitigen. Wenn wir in Trades zählen, dann wird der Effekt eines zufälligen Trades (z.B. gefangener Spike) nicht existieren.

Das ist eine besondere Sache. Ich habe nichts dagegen, wenn es in Pips angegeben wird.

Ich habe die Formel nur etwas verändert.

 
faa1947:
Es gibt für mich Schwierigkeiten bei der Anwendung des Konzepts des Gewinnfaktors einer Prognose, wenn wir die Prognosebewertung als solche betrachten. Was prognostizieren wir? Richtung oder Ausmaß? Berücksichtigen wir den Prognosefehler oder nicht? Es dürfte schwierig sein, außerhalb des Systems eine Schätzung über die Verwendung der Vorhersage zu erstellen.

Die Richtung...
 
Vizard:

Richtung...
Schaltet
 
faa1947:
Schaltet

Zuerst die Trends! (In welche Richtung geht der Trend? Ich bin hinter dem Zug zurückgeblieben...) und dann wird es Umkehrungen geben!
 
Tantrik:

Zuerst die Trends! (In welche Richtung geht der Trend? Ich bin hinter dem Zug zurückgeblieben...) und dann wird es Umkehrungen geben!
Eine Umkehrung ist der Beginn eines Trends
 
faa1947:
Ein Pivot ist der Beginn eines Trends
und der Beginn einer Umkehrung?