[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 71

 

Wie weit sind wir also in der Zeit?

 
fqbj:

Wie weit sind wir also in der Zeit?


19:26 MSC.
 
fqbj:

Wie weit sind wir also in der Zeit?


Verzeihung, haben Sie die Zeichnung hochgeladen?

 
andreika:


Tut mir leid, haben Sie das Bild hochgeladen?


Ja, das habe ich, aber nach dem Wunder!

Es war nicht möglich, sie zu wiederholen. Nicht einmal ein Bildschirmfoto auf meinem Computer

Ein weiterer Screenshot.

 
In welcher Zeitzone befindet sich unsere geliebte Website?
 
fqbj:
In welcher Zeitzone befindet sich unsere geliebte Website?


Das ist mir schon vor langer Zeit aufgefallen. Es muss an der Greenwich Mean Time liegen.

 

Gott sei mit ihm in der Zeit. In der Tat werden wir jetzt ein wenig Lärm machen und dann abwärts gehen.

 
Tantrik:

GBP 17.11. Korrektur und mögliche Rückkehr zum Aufwärtstrend. Seit November funktionieren die Kanäle für die Währungen wieder (wie im Jahr 2010) und vielleicht werden auch die Umkehrschalen gezeichnet.

Alles! Vieles ist durchgebrochen!, das Pfund wird nicht korrigieren, die eu liegt vorerst bei 1,3280.
 

aber an den Tagen, an denen es nicht zufällig ein Doppeltop ist???? Ich könnte falsch liegen, bitte korrigieren Sie mich.

 
Tantrik:
Das war's! Vieles wurde durchbrochen!, das Pfund wird nicht korrigieren, die eu liegt bisher bei 1,3280.

Ich persönlich glaube nicht an den Sturz. aber nur für den Fall, werde ich ein Pendant bei 1,34 setzen