[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 74

 

Und hier ist mein Szenario für das Euroland in den nächsten Tagen.

Ich möchte betonen, dass ich nicht an die Rebound-Option glaube. Höchstwahrscheinlich werden wir uns noch ein wenig auf den aktuellen Niveaus bewegen und dann nach unten gehen.

 
nikat97:
Verwenden Sie es selbst?

Früher habe ich bestellt (gewünscht) - aber aus irgendeinem Grund wird es wie die Goldfisch-Anekdote :)). Beenden Sie es - jetzt übe ich sehen astralen Schatten in die Zukunft (mit Maschinen) von physischen Objekten ist klar - der Preis ist nicht ein physisches Objekt. Also bleibt es vorerst bei TA und dem, was Margaret vorschlägt :))
 
Branche.... stirbt
 
rigc:
Der Zweig ist sterbend....

Ich denke, dass es, solange der Preis "steht", wahrscheinlich sehr schwierig ist, weitere Vorhersagen zu treffen.
 
Im Moment ist es schwierig, überhaupt Vorhersagen zu treffen. Es besteht eine starke Abhängigkeit vom Nachrichtenhintergrund, und die Wirkung der Nachrichten ist von kurzer Dauer. Jemand platzt mit etwas heraus und alle rennen in eine Richtung, eine halbe Stunde später gibt es wieder einen Fleck und alle rennen zurück
 

Es ist ein enger Markt. Es schien aufwärts zu gehen, aber irgendwie mit großem Widerwillen.

Die Haltestelle wurde aus Sicherheitsgründen nach b. c. verlegt.

 
Nichts stirbt. Aber wohin das führt, weiß ich nicht.
 
Oh, ich bin's, Dimon, ich glaube, mein Vater ist eingeloggt...
 
rigc: Die Branche.... liegt im Sterben
Versuchen Sie einfach zu sagen, dass es die Schuld der Moderatoren ist...
 
Mathemat:
Versuchen Sie einfach zu sagen, dass es die Schuld der Moderatoren ist...

+1