[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 77

 
nikat97:

Wozu brauchen Sie es? Laden Sie eine native Version herunter.


Mein DC verfügt nicht über ein Android-Terminal.
 
5drakon:
Ich hatte bis Montag keine Zeit, den Kaufauftrag zu schließen.

Das hätten Sie nicht tun sollen. Geben Sie nicht dem Spiegel die Schuld.
 
5drakon: EURO-DOLLAR-TRENDS - VORHERSAGEN UND AUSWIRKUNGEN

Ich erinnere mich. Tatsächlich wurden dort neben dem Eurusd noch viele andere Dinge besprochen, aber immer noch hauptsächlich FOREX. Deshalb wurde sie ersetzt.

Vielleicht erinnern Sie sich als Verletzung Ihrer Rechte auch an den neuen Begriff "Episode"?

und trinke diesen Mist nicht.

Nun, ich trinke keinen Mist, ich versuche, gutes Bier zu konsumieren...

 
Mathemat:

Nun, ich trinke nicht den Mist, ich versuche, gutes Bier zu konsumieren...

Es ist an der Zeit, dass wir einen eigenen Thread eröffnen: "Bierliebhaber und Bierliebhaber". Ich gönne es mir ab und zu, ich kaufe nur unfiltriertes Bier vom Fass. Ich empfehle, ein tschechisches Lagerbier zu probieren. Aber im Allgemeinen bevorzuge ich einen guten Wodka in guter Gesellschaft, und noch besseren Mondscheinschnaps. Übrigens, ich habe mir bereits eine Schnapsmaschine bestellt. Wir hatten letzte Woche ein "Glasfaserkabel" für das Internet. Es bleibt also nur noch, die Mondscheinmaschine zu installieren und auf den Devisenmarkt zu achten... :0)). Übrigens kann ich gute Rezepte für Hausweine aus Preiselbeeren und Moltebeeren (die ich früher für den Eigenbedarf hergestellt habe) ausarbeiten.

 

Bewegt, um eine lange bauen, sehr groß und lang, Blick auf den eurochip als Indikator für die eu (das Diagramm auf der täglichen hat weg von der 200-Marke gebrochen, der Drache weiterhin zu bilden), die eu -- kirk...

Das Ergebnis ist sichtbar:

Vorhersage vom 15.10.2011:

Tatsache vom 18.11.2011:

D.h. der Euro hat das Fibo-Level von 161 erreicht und ist nach unten gegangen (Hallo an Yusuf: Fibo -- das ist Bullshit, lies diesen Beitrag nicht, Regressionsregeln).

 
DragonSL:
Bewegt, um eine lange bauen, sehr groß und lang, Blick auf den Eurochip als Indikator für die eu (Chart auf der täglichen hat sich von der 200er, Drachen weiter zu bilden), eu -- kiddo...

Und ich sehe es mir an: Es wird erwartet, dass USDCHF in der nächsten Woche nach unten korrigiert, daher erwarte ich für den Euro vorerst einen Kauf in der nächsten Woche.

 

Der untere Teil des Drachens befindet sich auf dem Buckshot:

Nächste Woche sollten wir mit dem Rückentest beginnen...

 

Der ganze Drache ist in der Woche:

Es gibt auch den kanadischen Drachen, aber darüber habe ich schon im August geschrieben, ich will mich nicht wiederholen.

Diejenigen, die mit den Juden im Süden nicht einverstanden sind, schreiben bitte ihre Einwände. Kritik ist willkommen.

 
SEVER11:

Ich schaue an: Es wird erwartet, dass der USDCHF in der nächsten Woche nach unten korrigiert, so dass ich für den Euro in der nächsten Woche vorerst einen Kauf erwarte.


Eine Woche lang, keine Wette, werde ich die Bounces selbst auffangen :)

Ich gebe einen einmonatigen Richtwert an.

Der Euro hatte direkt nach dem Gipfel eine Chance - ein solcher Kopf wurde auf den Kopf gestellt, und die Griechen haben es vermasselt :)

 
DragonSL:

Bewegt, um eine lange bauen, sehr groß und lang, Blick auf den eurochip als Indikator für die eu (das Diagramm auf der täglichen hat weg von der 200-Marke gebrochen, der Drache weiterhin zu bilden), die eu -- kirk...

Das Ergebnis ist sichtbar:

Vorhersage vom 15.10.2011:

Tatsache vom 18.11.2011:

D.h. der Euro hat das Fibo-Level von 161 erreicht und ist nach unten gegangen (hallo Yusuf: Fibo -- das ist Quatsch, lies diesen Beitrag nicht, Regressionsregeln).

Und welches DC in MT hat eine Grafik des Euro-Indexes? Können Sie mir das sagen?