[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 75

 

Die Aufschübe haben gewirkt)

 
Geschlossen, verdammt noch mal. Er will nicht nach oben gehen. Das Muster ist durchbrochen und das Wochenende rückt näher...
 
Die Moderatoren sind super. Und im Thread "Hilfe für Neulinge" gibt es immer tolle und wertvolle Ratschläge!
 
ReziDent:

Die Aufschübe haben gewirkt)


und warum haben Sie nicht zu Punkt (i) vor (ii) verkauft?
 
Vlad72:

warum haben Sie nicht zu (i) vor (ii) verkauft?

Ich würde lieber einen dritten kaufen...
 

Während ich das Bild speicherte, erschien es in s/w)

https://c.mql5.com/mql4/forum/2011/11/3_2.gif

Wir müssen in den Club gehen, um uns auszuruhen))))

 
Frage an alle! Ist es möglich, das mobile Endgerät von einem DC zu einem anderen umzukonfigurieren?
 
Stoyn:
Frage an alle! Ist es möglich, ein mobiles Endgerät von einem Endgerät zu einem anderen umzukonfigurieren?

Ich weiß nicht, ob es sich um ein mobiles Terminal handelt, aber bei einem normalen Terminal müssen Sie nicht nur Login und Passwort eingeben, sondern auch die Serveradresse (in den Einstellungen) (vielleicht ist es primitiv????)
 
Das ist das Problem: Die Server sind bereits voll und können nicht mehr aufgestockt werden.
 
Stoyn:
Das ist das Problem: Die Server sind bereits voll und können nicht mehr aufgestockt werden.


Ich weiß es nicht. Ich habe versucht, die Serveradresse, das Login und das Passwort bei einem anderen Maklerunternehmen zu ändern, aber es hat nicht funktioniert.

Ich kann von dem einen oder dem anderen PC aus handeln.
ICH HABE SOWOHL AUF DEM EINEN ALS AUCH AUF DEM ANDEREN RECHNER GEHANDELT.