[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 66

 
Tantrik:

Danke! Also, lasst uns fliegen, das Minimum ist vorbei, richtig?

Ich war heute Morgen empört.... Buffett äußerte sich so lobend über die Eurozone und den Euro, und der Markt reagierte in keiner Weise positiv, und ich hatte den Eindruck, dass der Markt von den Nachrichtenschwankungen die Nase voll hatte und beschloss, am Ende des Jahres zu seinem eigenen Vergnügen an der TA zu arbeiten.... Ob die Grenzen des Wachstums und des Rückgangs aktualisiert werden, weiß ich nicht, obwohl viele glauben, dass EUR/USD das Jahr in der Nähe des Niveaus von 1,30 beenden wird... Wir werden sehen.

Dies muss der letzte Monat der diesjährigen "Nicht-Schwanz"-Performance sein... im Dezember werfen die Schatten in der Regel bis zu 50 Pips in 2-3 Sekunden aus, so dass man mit den anstehenden Bewegungen vorsichtig sein muss.

 
margaret:

Ich war heute Morgen empört.... Buffett äußerte sich so lobend über die Eurozone und den Euro, und der Markt reagierte in keiner Weise positiv, und ich hatte den Eindruck, dass der Markt von den Nachrichtenschwankungen die Nase voll hatte und beschloss, am Ende des Jahres zu seinem eigenen Vergnügen an der TA zu arbeiten.... Ob die Grenzen des Wachstums und des Rückgangs aktualisiert werden, weiß ich nicht, obwohl viele glauben, dass EUR/USD das Jahr in der Nähe des Niveaus von 1,30 beenden wird... Wir werden sehen.

Dies muss der letzte Monat der diesjährigen "Nicht-Schwanz"-Performance sein... im Dezember werfen die Schatten in der Regel bis zu 50 Pips in 2-3 Sekunden aus, so dass man mit den anstehenden Bewegungen vorsichtig sein muss.

Ich danke Ihnen! Ich wünsche Ihnen einen guten Handel.
 

Нуриэль Рубини: ЕЦБ необходимо девальвировать евро на 30-40%, чтобы преодолеть кризис

http://delo.ua/finance/nuriel-rubini-ecb-neobhodimo-devalvirovat-evro-na-30-40-cht-167815/

 
RekkeR:

Нуриэль Рубини: ЕЦБ необходимо девальвировать евро на 30-40%, чтобы преодолеть кризис

http://delo.ua/finance/nuriel-rubini-ecb-neobhodimo-devalvirovat-evro-na-30-40-cht-167815/



Imho hat er in der Hauptsache recht: die USA sind am meisten an der Aufrechterhaltung der Spielregeln interessiert :)

Befindet sich die Eurozone in einer Schuldenkrise? Ja.

Wer schuldet wem etwas? Jeder schuldet Deutschland und Frankreich etwas.

Wer verliert durch die Abwertung des Euro? Die Gläubiger.

Werden sie wollen, dass die "Show weitergeht"? Nein.

Was wird aus der Eurozone, wenn die "Lokomotiven" gehen? Es wird auseinanderfallen.

Wer wird Geld drucken, um den Schuldnern zu "helfen"? :)

 

Ja, die Alternative ist so etwas wie eine moderne Analogie zur Großen Depression, die die Staaten zutiefst fürchten. Übrigens, der Devisenhandel ist also tot :)

 


Margaret, warum so blau, groß und unterstrichen? :)

Nein, das tut sie nicht. Aber Obamas Berater rät Europa, die Zinssätze zu senken (Inflation) und den Euro abzuwerten (Hyperinflation). Dann ist das Schuldenproblem gelöst :)

 

Es liegt auf der Hand, dass es dann gelöst werden würde ... Auf wessen Kosten?

 
tara:


Margaret, warum so blau, groß und unterstrichen? :)

Nein, es ist nicht vorteilhaft. Aber Obamas Berater rät Europa, die Zinssätze zu senken (Inflation) und den Euro abzuwerten (Hyperinflation). Dann ist das Schuldenproblem gelöst :)

Es ist ein Link, klicken Sie darauf einmal mit der linken Maustaste und es wird Sie auf die Website zu nehmen, und es wird dieses Thema erweitert werden (dies ist der Titel des Artikels)
 

Tut mir leid, das habe ich auch zuerst gedacht und getan, aber - ich habe es wohl übersehen :)