[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 64

 

??? ))


 
normal66:
Weit unten... Hier warten wir auf den Euro/Dollar auf 1,28 :)
In welchem Zeitrahmen handeln Sie?
 
Das Pfund hat bisher eine eintägige Pause eingelegt, auf der eu ist sie bis zum Ende der laufenden Sitzung ebenfalls möglich. Ein weiterer Rückgang ist sehr wahrscheinlich.... Ich denke, die eu wird 1,3610, 1,3585 und weiter bis 1,3500, 1,3485 erreichen.
 

Ich glaube, bis jetzt)))

 
Evgen157:

Ich glaube, bis jetzt)))


Jetzt zu verkaufen ist wahrscheinlich nicht die beste Option...
 
ReziDent:

Verkaufen ist jetzt wahrscheinlich nicht die beste Option ...


Ja, vielleicht heute, aber im Prinzip kann der Euro weiter fallen, wegen der instabilen Situation in der Eurozone, + chinkou ist dabei, den Preis zu durchbrechen - ein Signal für den Verkauf, also schauen wir mal. Für mich ist der Handel heute beendet - 6 Orders zu 20 Pips reichen mir )))). Jetzt werde ich bis morgen auf dem Zaun sitzen und beobachten.

Übrigens versucht das Pfund, den einstündigen Widerstand zu brechen. Wenn es diesen durchbricht, wird es meiner Meinung nach auf 1,5890 steigen, und danach auf 1,5876 und 1,5866.

 
herzogtier:


Ja, vielleicht heute, aber im Prinzip sagen sie einen weiteren Rückgang für den Euro voraus, wegen der instabilen Lage in der Eurozone, + auf dem Chinkou Ishimoku wird er bald den Preis durchbrechen - ein Signal für einen Verkauf, also werden wir sehen. Für mich ist der Handel heute beendet - 6 Orders zu 20 Pips reichen mir )))). Jetzt werde ich bis morgen auf dem Zaun sitzen und beobachten.

Übrigens, das Pfund versucht, durch die Stunde Widerstand zu brechen, wenn es durchbricht, ich denke, es wird auf 1,5890 gehen, und nach ihm auf das Niveau von 1,5876 und 1,5866


Ich weiß es nicht), ich habe im Moment zwei Alternativen, und beide sind ziemlich realistisch... warten müssen.
 
Die eu ist jetzt an einem einmonatigen Widerstand, wenn es bricht, wird es normalerweise nach Süden gehen (natürlich, wenn es keine radikalen Nachrichten gibt).
 
ReziDent:

Ich weiß es nicht), jetzt habe ich zwei Alternativen, und beide sind ziemlich realistisch... müssen wir warten.

Ich stimme zu 100% zu, wir müssen heute definitiv warten. Ich denke, das Pfund hat heute fast sein tägliches durchschnittliches Volatilitätslimit erreicht - ein korrigierender Pullback ist sehr gut möglich, daher habe ich den Handel für heute beendet. Ich werde nach einem Einstiegspunkt für morgen Ausschau halten ))))
 

Einverstanden, wenn sich in einer Stunde nichts ändert, schließe ich selbst oder es schließt sich von selbst )))