[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 70

 

...die eu ist vom Tagespivot von 3558 abgeprallt...ich denke sie wird das Tagestief testen...und dann werden wir sehen...und das Pfund ist in der Hilfe...

 
Der zweite Versuch, die 1,3550 zu durchbrechen, wird wahrscheinlich erfolgreich sein. (obwohl es keine Neuigkeiten zu geben scheint).
 

GBP 17.11. Korrektur und mögliche Rückkehr zum Aufwärtstrend. Seit November funktionieren die Kanäle für die Währungen wieder (wie im Jahr 2010) und vielleicht werden auch die Umkehrschalen gezeichnet.

 
Es wäre gut, )))) zu durchbrechen.
 
Die EU ist genau so verlaufen, wie ich es auf dem Bild auf der vorherigen Seite mit den roten Pfeilen gezeigt habe. Zurzeit prallt er wieder an demselben Tageswiderstand ab und zeichnet somit ein Doppeltop auf der Uhr, was auf eine Umkehrung hindeutet. Auf dem Tages-Chart des ishimoku hat die chinkou-Spanne den Preis jedoch durchbrochen, und ein weiterer Rückgang ist sehr wahrscheinlich. Sie könnten Verkaufsaufträge unterhalb der Tagesunterstützung bei 1,3400 mit einem Ziel von 1,3880, 1,3800 und darunter erteilen.
 
herzogtier:
Die EU ist genau so verlaufen, wie ich es auf dem Bild auf der vorherigen Seite mit den roten Pfeilen gezeigt habe. Zurzeit prallt er wieder an demselben Tageswiderstand ab und zeichnet damit ein Doppel-Top auf der Uhr, was auf eine Umkehrung hindeutet. Auf dem Tages-Chart des ishimoku hat die chinkou-Spanne den Preis jedoch durchbrochen, und ein weiterer Rückgang ist sehr wahrscheinlich. Wir können Verkaufsaufträge unterhalb der Tagesunterstützung bei 1,3400 mit einem Ziel von 1,3880, 1,3800 und darunter erteilen.
Mit 36 werden wir wahrscheinlich untergehen.
 
herzogtier:
Sie könnten Verkaufsaufträge unterhalb der Tagesunterstützung bei 1,3400 mit einem Ziel von 1,3880, 1,3800 und darunter erteilen.

Wie ist das?
 
tara:

Wie ist das?


Ja, mit diesem Thema stimmt etwas nicht. Die Aktualisierung von ..... erfolgt viel früher, als sie im Thread erscheint. Und wenn Sie sich so sehr in der Botschaft irren, wie können Sie dann handeln? Ich spreche von 1,38. Logischerweise müsste es 1,28 sein, oder?

 
Wann wird es endlich Bewegung geben?
 

.... wenn sie 3555 nicht durchbrechen - abwärts bewegen