[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 7: September 2011) - Seite 18

 
margaret:
2011.09.06 10:03:36 *Schweizerische Nationalbank hat eine Grenze von 1,2 Euro zum Franken festgelegt
2011.09.06 10:05:29 *Schweizerische Nationalbank: Franken auch bei 1,2 gegenüber Euro überbewertet

Margaret, wo kann man das Band auf Russisch sehen...
 
andreika:

Überanstrengen Sie sich nicht.
Ich werde es versuchen.)))
 
Milliorder:
Ich werde das Paar ohne sie ablehnen)))))


Ja, morgen, übermorgen, aber bis dahin...

 
Milliorder:
es ist an der Zeit zu verkaufen

Jetzt unwahrscheinlich 1,4160 wird wieder nach unten gehen (76,4 Fibo)
 
lotos7:
Margarete, wo kann man das Video auf Russisch sehen...
In meinem Terminal.
 

Leichter Rückgang der Statistiken für die Eurozone, deutsche Daten in 35 Minuten

 
IgorM:

Ich erinnere mich an eine ähnliche Situation im Franken im letzten Jahr, lesen Sie Prival's Beiträge, ich glaube, er nannte es: der fünfbeinige Bär trat alle seine Pfoten weg, was bedeutet, dass es einen starken Käufer ist

Aber noch einmal: Wenn der Yen steigt, sinken Pfund und Euro?


Ich habe bei Prival nachgeschaut - es gibt zu viele Beiträge, um diesen speziellen Fünf-Finger-Beitrag auf Anhieb zu finden... :-)))

Wir werden erst nächste Woche wissen, ob es starke Käufer gibt... Aber das Pfund und der Euro werden definitiv steigen...

Ich habe auf dieser Seite der sechsten Folge darüber geschrieben - dass eine Wende bevorsteht...

Ohne von mir auszuschließen noch etwas Bewegung nach unten - MÖGLICHst um 70%.... :-))), die definitiv bald kommen wird...:-)) NACH OBEN... Um wie viel ist fraglich, aber STARK NACH OBEN... auf mittlere Sicht. Ja, die Stopps sind groß - 200 bis 500 echte Pips, aber strikt auf den NORTH.

 
Roman.:


Ich habe bei Prival nachgeschaut - es gibt zu viele Beiträge, um diesen speziellen Fünf-Finger-Beitrag zu finden... :-)))

Wir werden frühestens nächste Woche wissen, ob es starke Käufer gibt.... Aber das Pfund und die EU gehen definitiv in den NORDEN...

Ich habe darüber auf dieser Seite der sechsten Folge geschrieben - dass eine Kehrtwende vorbereitet wird....

Ohne von mir auszuschließen noch etwas Bewegung nach unten - MÖGLICHst um 70%.... :-))), die definitiv bald kommen wird...:-)) NACH OBEN... Um wie viel ist fraglich, aber STARK NACH OBEN... auf mittlere Sicht. Ja, die Stops sind groß - von 200 bis 500 realen Punkten, aber strikt nach NORDEN.

* Der weiße Bär will in den Norden!:-)
 
 
21april:
* Der weiße Bär will in den Norden!:-)

Ja, die wärmenden Eulen (und in verschiedenen Farben... :-))), aber auf derselben Grundlage (und nicht mehr) durcheinander) und genau in die Richtung, in die sie jetzt zeigen... :-)))