[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 7: September 2011) - Seite 13

 
Roman.:

Margarete. Wie war Ihr Urlaub auf der Krim?
Es ist schwer, dies als Urlaub zu bezeichnen. Ich habe nicht am Strand gelegen, habe nicht gut geschlafen... Nur Reisen und Kampagnen an der Südküste. Aber ich habe eine Sonnenbräune bekommen und bin sogar braun geworden. Sicherlich ist eine Änderung der Bedingungen und der Lebensweise sehr nützlich, wahrscheinlich liegt darin eine Erholung für mich, d.h. eine Erholung vom gewöhnlichen Leben. Viele Eindrücke, Bilder, Videos - etwas zum Erinnern. Dieses Jahr habe ich es gewagt, in den Bergen zu reiten - vorher war ich nur in der Ebene gelaufen, aber mit einem Hindernis.
 
Sdimm:

Ich habe es schon lange nicht mehr gesehen ((.

Sie müssen es nicht in Geschäften suchen, sondern in Apotheken... 700 P. pro Karton mit 200g Flaschen. )))
 
Evgen157:

Sie müssen es nicht in Geschäften suchen, sondern in Apotheken... 700 Pence pro Schachtel mit 200g-Flaschen. )))

Nein, es war in Wodkaflaschen in den Geschäften.
 
margaret:
Es ist schwer, dies als Urlaub zu bezeichnen. Ich habe nicht am Strand gelegen, ich habe nicht genug geschlafen... Die ganze Zeit über bin ich an der Südküste gereist und gewandert. Aber ich habe eine Sonnenbräune bekommen und bin sogar braun geworden. Sicherlich ist eine Änderung der Bedingungen und der Lebensweise sehr nützlich, wahrscheinlich liegt darin eine Erholung für mich, d.h. eine Erholung vom gewöhnlichen Leben. Viele Eindrücke, Bilder, Videos - etwas zum Erinnern. Dieses Jahr habe ich es gewagt, in den Bergen zu reiten - vorher war ich nur in der Ebene gelaufen, aber mit einem Hindernis.

Herzlichen Glückwunsch... Ich freue mich aufrichtig für Sie.
 
Evgen157:

Sie müssen es nicht in Geschäften suchen, sondern in Apotheken... 700 R pro Karton mit 200g-Flaschen. )))

es ist für Kompressen )))) aber für Männer, in 0,5l Jumboflaschen und mit der Bezeichnung Trinkalkohol
 
Sdimm:

für Kompressen )))) und für Männer, in 0,5l Gläsern und mit Alkohol gekennzeichnet

Ich denke, sie wird noch vor den Wahlen auftauchen ))))
 
Roman.:

Herzlichen Glückwunsch... Ich freue mich aufrichtig für Sie.
Ich danke Ihnen. Ich bin immer noch dabei...Velvet season ahead....
 
snaiper:
Wo kann ich solche Sprüche finden? )))
Hier
 
hiya)))
 
strangerr:

Nein, es war in Wodkaflaschen in den Geschäften.

Und der Fremde muss unsere Region besucht haben, um solche Details zu kennen ))