[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 7: September 2011) - Seite 21

 
bei 1,4075 ein weiteres Tr
 
AndreyZak:

Meiner persönlichen Meinung nach ist der EUR aus dem Aufwärtstrendkanal herausgefallen, und der heutige Anstieg kann als Test der unteren Begrenzung des Kanals angesehen werden, die er bisher gehalten hat.

Der Euro ist nicht aus dem globalen Aufwärtstrendkanal ausgebrochen und hat ihn nicht einmal erreicht, die Unterstützungslinie liegt bei 1,39
 
margaret:
Der Euro ist nicht aus dem globalen Aufwärtstrendkanal ausgebrochen oder hat ihn sogar erreicht, die Unterstützungslinie liegt bei 1,39

OK, keine globale, sondern eine mittelfristige :)
 
Wo finde ich den Verfallskalender für Devisentermingeschäfte und Optionen?
 

wer sagte, es würde nach oben gehen)))) . links ein Verkauf . ging zu Bett, bevor der Markt nervös wurde heute)


 
Milliorder:

Wer sagte, es würde nach oben gehen)))) . links ein Verkauf . ging zu Bett , bevor der Markt nervös wurde heute)


Ich glaube nicht, dass sie wieder steigen wird. (und die Leute wollen nicht 25 - 50 Pips. das gleiche Geld zu nehmen)
 

USDCHF. Geschlossen kaufen. Vorbereitung auf den Verkauf.

 
Wer weiß, warum der Franken heute gefallen ist? alle Verbündeten sind über 1000p in 4 Stunden, cool......
 
margaret:
2011.09.06 10:03:36 *Schweizerische Nationalbank hat eine Grenze von 1,2 Euro zum Franken festgelegt
2011.09.06 10:05:29 *Schweizerische Nationalbank: Franken auch bei 1,2 gegenüber Euro überbewertet

Irgendetwas an dieser Nachricht verwirrt mich.

So wurde für die Währung ein Mindestbetrag von 1,2 Euro festgelegt. Was soll das bedeuten? Dass das Paar nicht unter 1,2 fallen wird? Nun, im Moment ist sie auf diesem Niveau. Was zum Teufel bedeutet das? Dass wir so viel kaufen sollten, wie wir können?! Uns wurde versprochen, dass es nicht untergehen würde.

Oder übersehe ich etwas?

 
-DEN-:
Wer weiss, warum der Franken heute gefallen ist? Alle Währungen sind in 4 Stunden über 1000p gestiegen, cool......

Jeder weiß es :))