[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 7: September 2011) - Seite 11

 
strangerr:

Zapolyarny?
Er wird dafür sorgen, dass er lange gesucht wird und nicht gefunden werden kann + dort im Ural ist die sicherste Zone der Erde (keine Vulkane, keine Wirbelstürme, keine Tsunamis, keine Erdbeben drohen).
 
margaret:
Er wird dafür sorgen, dass er lange gesucht wird und nicht gefunden werden kann + dort im Ural ist die sicherste Zone der Erde (keine Vulkane, keine Wirbelstürme, keine Tsunamis, keine Erdbeben bedrohen ihn).

Ja...ja... Wir werden ihm helfen, sich in einer Höhle zu verstecken ))))
 
strangerr:

Zapolyarny?

Die brauchen wir hier nicht )) Ja, und es wird einfrieren)
 
Evgen157:

Ja...ja... Wir helfen ihm, sich irgendwo in einer Höhle zu verstecken ))))
)))))))
 
Evgen157:

Ja...ja... Wir helfen ihm, sich irgendwo in einer Höhle zu verstecken ))))
Gegen eine Gebühr. )))
 
Sdimm:

Die brauchen wir hier nicht ))) Ja, und es wird einfrieren).
Es heißt, dass die Preise für Land im Ural gestiegen sind.
 
margaret:
Es heißt, dass die Preise für Land im Ural gestiegen sind.


Es wird nicht überall billiger.

Die Ölindustrie ist im Kommen - Lukoil, Novatek kaufen kleine ölhaltige Gebiete auf und entwickeln Gazprom nimmt nicht so viel Geld in die Hand.

 
Sdimm:

Die brauchen wir hier nicht ))) Ja, und er wird einfrieren.)

Guter Mann, wenn er nicht friert, wird er sich daran gewöhnen))))
 
Sdimm:

Es wird nicht überall billiger.
In unserem Land ist es billiger. Das gilt auch für Immobilien.
 
Evgeny Romanov 05.09.2011 - 00:49

Ein weiterer Sommer aus den Augen und aus dem Sinn. Es ist anzumerken, dass die letzten beiden Auguste positiv in Erinnerung geblieben sind, und es wäre auch dieses Mal gut gegangen, wenn der Franken nicht durch die Nachfrage verrückt geworden wäre. Stellare Krankheit. Das hat den ganzen August ruiniert. Wenn man dem Streiflichtprinzip folgt, kann der September unerwartet gut sein. Normalerweise ist September togo, ein schwieriger Monat. Der Markt ist auf der Suche nach einem Trend für den ganzen Herbst, der Markt ist so liquide wie möglich. Und sich an dieser erhöhten Liquidität zu stoßen, ist noch beängstigender als am rasenden Franken im August. Denn der Franken hat ein wenig gezuckt und ist in den langfristigen Trend zurückgekehrt, nachdem er die Banken auf ihre Stärke getestet hatte. Und gegen den langfristigen Trend erwischt zu werden, ist nichts, was man dem Feind wünschen würde. Heute ist in Amerika der Tag der Arbeit, und morgen ist der beste Tag auf dem Markt. Die Schlacht der Narren findet morgen statt. Dies ist in der Regel der Indikatortag für den Herbsttrend. Letztes Jahr wurde sie jedoch getäuscht. Nun, verständlicherweise nicht zu 100 %. Meiner Einschätzung nach hat der EUR sein langfristiges Wachstumspotenzial noch nicht verloren, aber man sollte ihn aus der Tiefe kaufen. Der Bereich von 1,33-32 sieht verlockend wahrscheinlich aus. Dort wird sich alles entscheiden. Ich beobachte diese Konsolidierung oberhalb der ehemaligen (und jetzt gebrochenen, aber anscheinend falschen) RES 6036-5144 schon seit einer Weile. In der Tat gibt es klarere Kriterien, wie z. B. die Niveaus eines Durchbruchs des Wachstumstrends 02-08 und die Niveaus einer versuchten Rückkehr zum früheren Trend. Dies sind Bereiche, die sehr vage sind, weil es ideal ist, den Schlusskurs von Monaten oder zumindest Wochen für die weitere Bewertung abzuwarten. Es können riesige Schwänze entstehen. Zumindest sollte ich die Zone von 89-200 Wochen muvinings erneut testen, ich stelle die Exponenten für jetzt. Hier in der Nähe, vielleicht etwas tiefer, befindet sich die Leman Bros.-Zone. Als Unterstützung wurde sie in Grün angezeigt. Außerdem kann das Kriterium des Wochenschlusses für diese Zone nicht funktionieren, die monatlichen Parameter scheinen hier wichtiger zu sein. Das mag für den einen oder anderen lustig sein, aber ich versichere Ihnen, dass es hier nichts zu lachen gibt. Solange wir nicht weinen müssen. September. Wenn man sich dieses Bild anschaut, verlangt die EU einen Ziegelstein. Und höchstwahrscheinlich wird sie eine bekommen. Sie hat es grundsätzlich verdient. Aber es ist nicht wirklich klar, wie lange es noch zu schlagen sein wird. Ich denke, sie hat eine Tracht Prügel verdient, aber es gibt keinen Grund, sie zu Tode zu prügeln. Ihr sollte eine Lektion erteilt werden. Zum Schleudern im Frühling. Es wäre gut, Trisha eine Lektion zu erteilen und ihn in seinem Alter auf die Palme zu bringen. Es wird bereits über eine Senkung der europäischen Steuersätze gesprochen. Kurz gesagt, wir brauchen einen starken Rückgang auf 1,33-32, vielleicht sogar darunter. Aber der Schlusskurs der Woche ist deutlich höher, und der Schwanz ist deutlich ausgeprägt - ein niedrigerer Sprint. Wo genau möchten Sie kaufen? Warten wir bis dahin. Ich weiß noch nicht so recht, wo ich es verkaufen soll, oder ob es sich überhaupt lohnt. Ich will nur sehen, wer morgen gewinnt, die Narren oder nicht? Nach dem August zu urteilen, hat der Fonds eine deutliche Warnung ausgesprochen. Wirf sie mit Ziegelsteinen. Mit diesen Ziegelsteinen werden alle Optimisten, alle Fanatiker, zu Fall kommen. Und die Eura ist logischerweise auch da. Aber es wird morgen sein.