[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 7: September 2011) - Seite 14

 
Sdimm:

Und der Fremde muss unsere Region besucht haben, da er solche Details kennt )))

Ich frage mich, wo sie sonst noch auf Rotationsbasis arbeiten?))) Es ist an der Zeit, auf EURRE ))))) nach Norden zu fahren. In den Tagesprotokollen steht der MA 200 kurz davor, )))) zu erreichen.
 
Evgen157:

Ich frage mich, wo sie sonst noch auf Rotationsbasis arbeiten?))) Es ist an der Zeit, auf EURRE )))) nach Norden zu fahren. In den Tagesprotokollen steht der MA 200 kurz davor, )))) zu erreichen.
Ja, und über ein Minimum, das genau einen Monat alt ist. Ähnlich verhält es sich mit dem Pfund.
 
Im Norden wird eine leichte Korrektur bis etwa 1,4340 erwartet, dann soll es wieder nach SÜDEN gehen.
 
herzogtier:
erwarte eine kleine Korrekturbewegung nach Norden bis etwa 1,4340, dann soll es wieder nach Süden gehen

und wann wird sie erwartet? oder woher?!
 

Wavehunters von Insta:

Das frühere Abwärtsmomentum des Euro ermöglichte es ihm, während des Freitagshandels beim Währungspaar EUR/USD die 42er-Marke zu testen. Damit hat die erwartete 5. Welle des gesamten aktuellen Abwärtstrends eine etwas verlängerte Form angenommen. Solche Verlängerungen und Trendentwicklungsdynamiken können dazu führen, dass das interne Wellenmuster insgesamt komplexer wird und einer Klärung bedarf. Gleichzeitig deutet die Wellendimension der Abwärtsbewegung, die sich seit dem 29. August entwickelt hat, auf die Wahrscheinlichkeit einer Aufwärtskorrektur hin, die fast von den am Freitag erreichten Tiefstständen ausgeht.

Von dort aus, durch die Fraktale.

Die wichtigen Niveaus für das Paar Euro/Dollar sind: 1.4294, 1.4230, 1.4206, 1.4187, 1.4135, 1.4119 и 1.4063. Hier wird eine Fortsetzung der Abwärtsbewegung erwartet, nachdem der Preis den Lärmbereich 1,4135 - 1,4119 überschritten hat, in diesem Fall liegt das Ziel bei 1,4063; bei Erreichen dieses Niveaus wird eine Konsolidierung erwartet und damit der Pullback nach oben. Korrigierende Aufwärtsbewegung im Bereich 1,4187 - 1,4206, Durchbruch der letzten wird tiefere Bewegung auslösen, hier ist das Ziel 1,4230, Umkehr nach unten ist sehr wahrscheinlich, sein Durchbruch wird den Weg für die Aufwärtsentwicklung ebnen, hier ist das Ziel 1,4294. Bis zum Niveau von 1,4294 erwarten wir die Bildung von Anfangsbedingungen für einen Aufwärtszyklus.

Handelsempfehlungen:

Kauf: 1,4187 Gewinnmitnahme: 1,4206
Kauf: 1,4208 Gewinnmitnahme: 1,4230
Verkauf: 1,4119 Gewinnmitnahme: 1,4065

 

Ich möchte es so ....

 
margaret:
Übrigens, hallo an alle!
Margaret Hallo, ich grüße dich ganz herzlich !!!!!!!!!!!
 

Margarete:

Übrigens, hallo an alle!

Margaret, hallo auch von mir)))) Schön, Sie zu sehen.

 

Und es ist schön, Sie alle zu sehen!

Humor

 
Nach den verschiedenen "guten" Nachrichten zu urteilen, sollten wir bis morgen kaufen ... etwa 50 Punkte ... mindestens ... :-))