[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 7: September 2011) - Seite 6

 
AndreyZak:

Hat jemand ein GEP, oder liegt es wieder an der unterschiedlichen Öffnung der DCs?

Das Bild passt nicht :(((

setzen Sie es ein, wie ich es Ihnen gezeigt habe.


 
AndreyZak:

Hat jemand ein GEP, oder liegt es wieder an der unterschiedlichen Öffnung der DCs?

Das Bild passt nicht :(((


Ich habe alle Makler.
 
snaiper:

wie abgebildet einsetzen



So hat er auch Bilder nicht eingefügt, und über den Elch ist ein Link zu einer Drittseite. Ich möchte keinen kleinen Screenshot an die Freigabeseite senden.
 
strangerr:

Ich habe alle Makler.

Verstanden, danke! Im Prinzip sollten wir also schließen, aber... Wir können in der dritten Woche nicht auf Gold schließen.
 

png zielt auch nicht, was ist das Problem?

Das Bild ähnelt dem vom 11. und 12. Juli - Eröffnung mit einer Minuslücke und ungebremster Rückgang.

 
Verwenden Sie http://ipicture.ru/ und den Link
 

Zu den wichtigen Wirtschaftsindikatoren des Montags gehört die Veröffentlichung des Index der Geschäftstätigkeit im Dienstleistungssektor im Vereinigten Königreich und in der Eurozone. Ähnliche Indikatoren werden auch für die führenden Volkswirtschaften der Region - Deutschland, Frankreich und Italien - vorgestellt werden. Zu den europäischen Statistiken gehören außerdem die Einzelhandelsumsätze für Juli sowie eine Rede des Präsidenten der Europäischen Zentralbank, Jean-Claude Trichet. Trichet. Und das Vereinigte Königreich wird Daten zu den durchschnittlichen Hauspreisen für August veröffentlichen. Für diesen Tag gibt es keine US-Statistiken. Das ganze Land feiert den Tag der Arbeit! Die amerikanischen Märkte werden geschlossen sein.

 
lekhach:

png zielt auch nicht, was ist das Problem?

Das Bild ähnelt dem vom 11. und 12. Juli - Eröffnung mit einer Minuslücke und ungebremster Rückgang.

es ist also ein Traum...
 
Tantrik:
es ist also ein Traum...

Wenn es ein Traum ist, ein Alptraum - drei Kaufaufträge bleiben liegen.
 
wmlab:

Wenn das ein Traum ist, dann ist es ein Albtraum - drei Kaufaufträge bleiben liegen.

Jemand hat schon etwas von der Abteilung übrig.... Х... ein wenig.

Der Kampf hat gerade erst begonnen, der Feind hat an seiner Rüstung gerüttelt, und schon gibt es Panik, Durchfall, Werwölfe... :)))