[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 7: September 2011) - Seite 79

 
Tantrik:
eine saubere grundlage ist eine saubere scheidung, und was sagt uns die grundlage jetzt über die eu?


Bald nach Norden zu gehen, als auch das Pfund - Polubasu.

 

)))))))))))

 
Roman.:


Bald geht es in den Norden, ebenso wie das Pfund - Polubasu.

bald ist ein relativer Begriff.... die russische Stunde ist der chinesische Monat...
 
rigc:
bald ist ein relativer Begriff.... russische Stunde ist ein chinesischer Monat...

Apropos bald - schließen Sie Ihre bevorzugten TA-Varianten an - Diagrammanalyse, Candlestick-Muster... usw... und suchen Sie nach einem langen Eintrag.
 
Roman.:


Bald geht es in den Norden, ebenso wie das Pfund - Polubasu.

es ist also bald TA-Nord, aber FA wohin? scheint mir nicht zu passen :)))
 
Tantrik:
Sind das zufällig die Zeilen, nach denen Sie mich in meiner privaten Nachricht gefragt haben? :)))
dieLinien werden durch den Indikatorgezeichnet...
 
lotos7:
die Linien werden durch den Indikator gezeichnet...
Es tut mir leid.
 
Tantrik:
also ist es bald TA-Nord, aber FA wo? ich denke abwärts :))))

:-))) Larry Williams' Big Boys haben sich bereits bis zu den Höchstständen (unter 100) eingekauft - das geht definitiv nach Norden, die Frage ist nur wann? - Hier sollten wir uns die grafischen Muster, den Trend (Durchbrüche), die MA usw. ansehen. - wer was "mag", wer wem vertraut... einschließlich Candlestick-Muster... Aber nach Norden - das ist sicher... :-)))
 
Roman.:

:-))) Larry Williams Big-Boys-Betreiber haben bereits bis zum Maximum (unter 100) aufgekauft - das ist für den Norden sicher, die Frage ist nur wann? - Hier sollten wir auf grafische Muster, Trends (Durchbrüche), MA usw. achten. - wer was "mag", wer wem vertraut... einschließlich Candlestick-Muster... Aber nach Norden - das ist sicher... :-)))
Natürlich... es ist eine Schaukel... Wir werden bis 1,33 kommen und dann nach oben gehen....
 
rigc:
Natürlich... es ist eine Schaukel... wir erreichen 1,33 und gehen dann nach oben....

Ja, nun, nein, nein - niemand kann so unhöflich sein, da bin ich mir sicher...