[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 172

 
Dimka-novitsek:

Nachmittag!!!! Glauben Sie, dass der Pfunddollar die Chance hat, den Widerstand bei etwa 6570 zu durchbrechen und weiter zu steigen? Obwohl, natürlich, erstens, es geht tiefer, irgendwo bei 6435, vielleicht sollte eine Pending Order dort platziert werden?

Auf dem Bild ist das Endergebnis der Überlegungen zu sehen, tschüss.



Ich gehe wieder an die Haltestellen.
 
Evgen157:

Was gibt es da aktiv zu sein? Wir warten schon seit einer Woche darauf, dass der EURUSD fällt, aber sie lassen uns nicht rein....))) Ich schlage vor, zum Spaß ein Rubel-GRIVna-Paar zu machen)). Dann wird es mehr Aktivität geben, nicht nur in diesem Thread, und Europa und Amerika sind schon satt )))). Genau wie kleine Kinder wollen - nicht wollen.... Ich darf nicht wollen.... spuckt bereits auf den Monetor )))) MACHEN WIR DIE GRIWNA ZUR FINANZIERUNGSWÄHRUNG.... Sie haben Schmalz und ein Fass voll Gold!!!!! Was brauchen Sie noch? )))

Welches Gold haben wir? 55 % unserer Goldreserven sind in US-Anleihen angelegt )))))))))))
 
93408:

Wie viel Gold haben wir? 55 % unserer Goldreserven sind in US-Anleihen angelegt )))))))))))
Wir haben in der Ukraine einen Wodka namens Polubotka Gold. Das sind etwa 70 Griwna pro Blase. Es wird jedoch ausschließlich in Lviv verkauft. Und das Währungspaar Griwna / Rubel, wird immer noch in einem engen Bereich zu bewegen, können Sie mich auf das letzte Jahr Bereich war wie 0,24-0,3 korrigieren, wenn Sie die Nationalbank zu nehmen.
 
Evgen157:

Was gibt es da aktiv zu sein? Wir warten schon seit einer Woche darauf, dass der EURUSD fällt, aber sie lassen uns nicht rein....))) Ich schlage vor, zum Spaß ein Rubel-GRIVna-Paar zu machen)). Dann wird es mehr Aktivität geben, nicht nur in diesem Thread, und Europa und Amerika sind schon satt )))). Genau wie kleine Kinder wollen - nicht wollen.... Ich darf nicht wollen.... spuckt bereits auf den Monetor )))) MACHEN WIR DIE GRIWNA ZUR FINANZIERUNGSWÄHRUNG .... Sie haben Schmalz und ein Fass voll Gold !!!!! Was brauchen Sie noch? )))
Es ist besser, die nationalen Themen, insbesondere Schmalz und Gold, nicht zu berühren. Früher oder später sollte sich der Markt für die Fundamentaldaten entscheiden und sich bewegen, sonst wird die Seitwärtsbewegung langwierig sein.
 
93408:

Wie viel Gold haben wir? 55 % unserer Goldreserven sind in US-Anleihen angelegt )))))))))))

Komm schon, du bist so voller Lobhudelei )))) Schauen Sie sich einfach das Lächeln eines echten Hohls an, und Sie beginnen zu verstehen - es ist nicht alles so schlimm )))))) Gold steigt im Preis))))
 
trinitron:
Es ist besser, die nationalen Themen, insbesondere Schmalz und Gold, nicht zu berühren. Früher oder später sollte sich der Markt auf seine Fundamentaldaten besinnen und sich bewegen, andernfalls wird der Seitwärtstrend fortgesetzt.

Was hat die Nationalität damit zu tun? Wir sind alle Slawen...... und Ukrainer und Moskauer))). Wenn Sie lange genug hier sind, bedeutet dies, dass der Anstieg mehr Spaß macht !!!!. Das Einzige, was uns Angst macht, ist das Verbot von Leerverkäufen für 2 Wochen.... also bleiben wir in der Nähe. In Amerika werden sie Shorts verbieten und wir werden unsere Ruder trocknen können... Sie werden es aber nicht haben, hoffentlich ))))
 
trinitron:
Wenn Sie wüssten, wann der Seitwärtsmarkt zu Ende ist, könnten Sie bis dahin ein paar Flop-Roboter auf der Grundlage von ausstehenden Aufträgen oder Flop-Kanälen/-Schwankungen einsetzen. Und das wäre es dann.

100%. Das ist es, was ich damit sagen will.
 
Roman.:

Hallo, Murad. Würden Sie den Induktor mit mir teilen?
Sie können diesen Indikator in der Codebasis finden. Sie können sogar einen Roboter auf seiner Basis bauen. Sie können es sogar durch die Historie laufen lassen.
 
Roman.: Hallo, Murad. Möchten Sie einen Truthahn mit uns teilen?
Hier ist sie.
 
Evgen157:
Das Einzige, was uns Sorgen bereitet, ist das Verbot von kurzen Hosen für 2 Wochen....das war's.
Jep... verbotene Früchte sind süß.... dann werden alle in die Kurzen fallen))))