[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 113

 
Tantrik:

Hier ist, wie ich es sehe - wenn die ganze Zeit nach unten geht es bis 1,415, und wenn von 1,445 bis 4230.

Und ich habe ein weiteres Problem am unteren Rand des Terminal-Fensters gibt es einen Schläfer (wie in Wordpad), um von rechts nach links zu bewegen oder sehen den Preis oder die Bestellnummer, als ob der Bildschirm ist klein? und bevor es normal war, wie zu entfernen?


Ich habe kein Bildschirmfoto.
 
andreika:

Machen Sie einen Screenshot. Mal sehen, ich habe nichts.


Wie wird die untere Schwelle entfernt?

 
Tantrik:

Hier ist, wie ich es sehe - wenn die ganze Zeit nach unten geht es bis 1,415, und wenn von 1,445 bis 4230.

Und ich habe ein weiteres Problem am unteren Rand des Terminal-Fensters gibt es einen Schläfer (wie in Wordpad), um von rechts nach links zu bewegen oder sehen den Preis oder die Bestellnummer, als ob der Bildschirm ist klein? und bevor es normal war, wie zu entfernen?

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Terminal und legen Sie die Spaltengröße fest. Sie müssen die Eule einstellen, meine zum Beispiel schreibt sich in den Kommentar.
 
Tantrik:


Wie entfernt man die Schwelle am Boden?


Warum versuchen Sie nicht, die Breite der Spalten zu verringern?

Versuchen Sie, mit der rechten Maustaste auf die Aufträge zu klicken.

 
snail09:
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Terminal, setzen Sie die Spalte autorun. Sie müssen Eule, meine, zum Beispiel, schreibt sich in den Kommentaren gesetzt haben.
OK!!!! aufgeräumt! (ich habe gestern Pips gehackt und versehentlich geklickt). Ich bin der Eule noch nicht gerecht geworden :((( (und es gibt noch etwas zu testen :((.)
 
andreika:


versuchen, die Breite der Spalten zu verringern?

Versuchen Sie, mit der rechten Maustaste auf die Aufträge zu klicken. die Spaltengröße.

Das ist es, was ich sage...
 
snail09:
Nun, das ist es, was ich sage...


Nun, ich habe es ausprobiert, während ich es schrieb,

Der Server scheint nicht zu laden.

 
Tantrik:
OK!!!! ist weg! (Ich habe gestern Pips gehackt und versehentlich darauf gedrückt). Ich habe die Eule noch nicht erlebt :((( (und es gibt etwas zu testen :((.)
Fangen. 3 Eulen. Vielleicht finden Sie ein Optimum? Funktioniert bei allen TFs, funktionierende Paare - Sie werden im Code sehen, Funktion func_Symbol2Val, kein Problem, hinzuzufügen. In mom-std-ma_v3.mq4 gibt es einen eingebauten Lauf auf Datenpakete, der sich von dem des Autors unterscheidet. Wenn Sie Interesse haben, schreiben Sie mir, ich schaue nicht oft rein, aber ich werde Ihnen sicher antworten.
 
snail09:
Fangen. 3 Eulen. Vielleicht können Sie ein Optimum finden? Funktioniert bei allen TFs, funktionierende Paare - siehe im Code, Funktion func_Symbol2Val, kein Problem, hinzuzufügen. In mom-std-ma_v3.mq4 gibt es einen eingebauten Lauf auf Datenpakete, der sich von dem des Autors unterscheidet. Wenn Sie interessiert sind, schreiben Sie mir im persönlichen Bereich, ich schaue nicht oft rein, aber ich werde Ihnen antworten.

Entschuldigung, was meinen Sie damit und wo können Sie es herunterladen?
 
snail09:
Fangen. 3 Eulen. Vielleicht können Sie ein Optimum finden? Funktioniert bei allen TFs, funktionierende Paare - Sie werden im Code sehen, Funktion func_Symbol2Val, kein Problem, hinzuzufügen. In mom-std-ma_v3.mq4 gibt es einen eingebauten Lauf auf Datenpakete, der sich von dem des Autors unterscheidet. Wenn Sie Interesse haben, schreiben Sie mir in Ihren Briefkasten, ich schaue nicht oft nach, aber ich werde Ihnen antworten.
PAP ist nicht angebracht, fangen Sie ZIP...
Dateien:
bot.zip  12 kb