[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 112

 
Das ist auch gut so, denn so kann sie wieder bevölkert werden. Aber von welchen Ebenen aus?
 

Das war's, lass uns weiter auf 1,44 drücken :)

 

Mit beneidenswerter Regelmäßigkeit werden auf EURUSD weiterhin Schmetterlinge geboren.

Ein Durchbruch von 1,4500 wird den Schmetterling bestätigen mit Zielen bei 1,4735 und 1,4938 (ungebrochenes Extremum auf D1)

Es gibt auch technische Ideen auf dem Weg zu 1,450, daher lohnt sich ein Kauf. Der kleine Verkauf fängt den von Tara gezeigten kleinen, nicht-schmetterlingsartigen Zug auf

 
tara:

Das war's, lass uns weiter auf 1,44 drücken :)

Und höher. Leute, eine letzte Erinnerung: Vergesst die Verkäufe für den Moment. Das war's für den Rest des Tages.
 
SEVER11:
Und oben. Leute, eine letzte Erinnerung : Vergesst die Verkäufe für den Moment. Das war's für den Rest des Tages.

Hier denke ich, zu fangen oder nicht 1.4388 (Verkaufslimit). (Vielleicht werde ich 1.4450 und 4520 zu Breakeven schließen). Erholen Sie sich gut!
 
Ich danke Ihnen!
 
Warum also ist der Silberpreis gefallen?
 

Ich werde natürlich nicht widersprechen, aber ich bleibe bei meiner Meinung.

Ich schätze, wir werden gehen und 1,415

(Bin nur ich es, der so lange braucht, bis der Server geladen ist???)

 
andreika:

Ich will nicht streiten, aber ich bleibe bei meiner Meinung.

Vielleicht sollten wir 1.415 testen.

(geht es nur mir so oder braucht der Server so lange zum Laden???)

Ich stimme mit Ihnen überein. Und das Laden dauert genauso lange
 
andreika:

Ich will nicht streiten, aber ich bleibe bei meiner Meinung.

Vielleicht sollten wir 1.415 testen.

(Liegt es nur an mir, dass der Server so lange zum Laden braucht???)

So wie ich es sehe, wenn es die ganze Zeit nach unten geht, dann wird es bis 1.415 gehen, und wenn es von 1.445 geht, dann wird es bis 4230 gehen.

Ich habe ein weiteres Problem am unteren Rand des Terminal-Fensters ein Schläfer erschienen ist (wie in Wordpad), um von rechts nach links zu bewegen oder ich sehe den Preis oder die Anzahl der Aufträge, als ob der Bildschirm ist klein, und bevor es war OK, wie kann ich es entfernen?