[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 66

 
sever31:
Sie haben eine Stelle auf dem Fahrplan, die Sie "anfahren" können.
Was gefällt Ihnen nicht?
 
margaret:
Was gefällt Ihnen nicht?

Nee... Es ist in Ordnung.

Das ist auch meine Einstellung zu so vielen Linien, Indikatoren, bunten Kurven usw.

 
sever31:

Nee... Es ist in Ordnung.

Es ist nur so, dass das Diagramm für mich sehr "unübersichtlich" ist. Das ist wiederum meine Einstellung zu so vielen Linien, Indikatoren, bunten Kurven usw.

So sieht es auf der Tageszeitung aus, und auf der Stundenzeitung sieht es anders aus. Es erklärt nur, woher die Stärke dieser Linien kommt
 
Margaret. Sind das alles Indikatoren oder noch mehr Skizzen?
 
seshen:
Margaret. Sind das alle Indikatoren oder noch mehr Skizzen?
Nur Indikatoren, Fiboebenen und Trendlinien.
 
Dieitalienische Staatsanwaltschaft hat eine Untersuchung der Aktivitäten der internationalen Rating-Agenturen Moody 's und S&Pbestätigt , die über den schlechten Zustand des italienischen Finanzsystems berichteten. Die Ermittler haben Dokumente aus den Büros beider Firmen beschlagnahmt, und gegen drei Moody's-Analysten und einen S&P-Analysten wird ermittelt.
 
 
Margaret, Sie haben .... UH
 

Guten Tag an alle, meine Euro-Strategie gibt uns eine starke Unterstützung, die zu durchbrechen und darunter zu fixieren ein Zeichen dafür sein wird, dass wir nach Süden gehen, ein Abprallen von ihr wird ein Zeichen dafür sein, dass wir nach Norden gehen:

Betrachtet man den Ishimoku, so befindet sich der Kurs unter der Wolke, die Bingcou-Spanne hat den Kurs nach unten durchbrochen und es hat sich ein totes Kreuz gebildet, was auf eine mögliche Bewegung nach Süden hindeutet; die Aufhebung dieses Musters ist jedoch eine Bewegung nach Norden bis zur Wolke - es gibt im Moment eine hammerförmige Kerze.


Alles scheint zu sein .... Habe einen guten Handel, gute Trends und seltene Stops, und ich fahre in den Urlaub ans Meer zu meiner Frau ;)))))))

 
strangerr:

Welche MA-Periode verwenden Sie für den M5-Zeitrahmen? Und auf welchen Preisen basieren die MAs? Ändern Sie den MA-Zeitraum im Laufe der Zeit?