Interessant und humorvoll - Seite 141

 
Ich sehe keinen Grund, vielen hier zu erklären, dass das Andenken von Menschen respektiert werden sollte, dass man nicht auf Knochen tanzen sollte, dass das, was dem einen heilig ist, für den anderen keine Beleidigung sein sollte, dass es politische Korrektheit gibt, aber auch menschlichen Anstand und Takt. Nun, das wollen Sie nicht sehen.
Ich bin es leid, Ihnen zu erklären, dass unabhängig davon, wie Sie zu Stalin, Hitler, den Bolschewiken oder den Faschisten stehen, zum Gedenken an diejenigen, die bei der Verteidigung der Stadt starben (ob vor Hunger oder im Kampf, spielt keine Rolle), die Frage in dieser Form FALSCH war!

Sie fingen an, Slogans zu skandieren, beschuldigten den Obskurantismus und heulten zum Himmel - sie wollen ihnen die Freiheit nehmen! Wie Kinder, ganz ehrlich!
Bleiben Sie bei Ihrer Meinung, ich pfeife darauf! Ihr seid nicht wie die, die gekämpft haben und gestorben sind, deshalb ist es für euch schwer zu verstehen.
Sie können das Thema selbständig weiterführen.
 
pro_:

Bleiben Sie bei Ihrer Meinung, ich pfeife darauf!

Das ist richtig.

Nicht Menschen wie Sie haben gekämpft und sind gestorben, weshalb es für Sie schwer zu verstehen ist.

Können Sie das beweisen? Ich werde Sie wegen Unhöflichkeit anklagen, ich werde es schlecht aussehen lassen.
Sie können das Thema selbständig weiterführen.
Niemand hat Sie hier gefragt.
 
pro_:

Ach, wirklich? Du bist so clever.

Und du bist nicht so schlau.

 
MetaDriver:
Ganz genau.

Können Sie das beweisen? Hören Sie, ich werde Sie für Ihre Unhöflichkeit bestrafen, es wird sich für Sie lohnen.
Niemand hat Sie hier gefragt.


:))) Wie wir bereits festgestellt haben, und Sie haben es selbst zugegeben, ist Unhöflichkeit eine Angewohnheit von Ihnen. Sie können so weitermachen. Und drohen Sie mir nicht, das könnte böse enden.
 
Contender:

Und du bist nicht so gut darin.


Das ist Ihre Antwort auf die Fakten? yeah....
Nun, an unseren Argumenten und Polemiken können Sie erkennen, wer schlau ist und wer nicht.

In Ordnung, viel Spaß... Liebt eure Heimat und würdigt die Errungenschaften eurer Vorfahren, gebt die Perle eurer Kultur nicht an wütende Feinde ab, die überall in eurem Kopf sind. Das ist alles, was ich Ihnen sagen wollte. Ich bin es leid, mit Ihnen zu streiten.
 
pro_:

:))) Wie wir bereits festgestellt haben, und Sie haben es selbst zugegeben, ist Unhöflichkeit Ihre Gewohnheit. Sie können es aufrechterhalten. Und drohen Sie mir nicht, das könnte böse enden.

Ich dachte, wir beide hätten die gleichen Kräfte. Und es war Ihre Initiative. Ich werde mich also nach und nach verbessern, und ich habe bereits begonnen, auf andere zu achten.

Machen Sie also weiter und erfüllen Sie Ihren Teil der Aufgabe. Wie weit sind wir mit der Korruption? ы?

;)

 
MetaDriver:

Ich dachte, wir beide hätten die gleichen Kräfte. Und es war Ihre Initiative. Ich werde mich also nach und nach verbessern, und ich habe bereits begonnen, auf andere zu achten.

Machen Sie also weiter und erfüllen Sie Ihren Teil der Aufgabe. Wie weit sind wir mit der Korruption? ы?

;)


MetaDriver:

Ich dachte, wir beide hätten die gleichen Kräfte. Und es war Ihre Initiative. Ich werde mich also bessern, und ich habe bereits begonnen, auf die anderen aufzupassen.

Erledigen Sie also Ihren Teil der Arbeit. Wie weit sind wir mit der Korruption? ы?

;)


Provozieren? Billiger Trick.... :)))) Wenn Sie von Ihrer Unhöflichkeit geheilt sind, werden wir uns unterhalten. In der Zwischenzeit stellen Sie sich an.
 
pro_:
Wollen Sie mich provozieren? Billiger Trick .... :)))) Wenn Sie von Ihrer Grobheit geheilt sind, werden wir uns unterhalten. In der Zwischenzeit stellen Sie sich an.

Niemals. Das reicht nicht aus. Ich werde dich zuerst heilen. Du bist das wichtigere Lebewesen.

;)

Sagen Sie mir, glauben Sie an die allgegenwärtige Allgegenwärtigkeit?

 
pro_:
Menschen wie Sie haben nicht gekämpft und sind nicht gestorben, deshalb ist es für Sie schwer zu verstehen.


Waren es nicht Leute wie Sie, die die fehlende Liebe zu ihrem Land und zur Partei anprangerten, die zu Beginn des Krieges zum Erschießen der Armee und in der Folge zum Tod von Soldaten und Zivilisten führte? Und alle haben gekämpft, sogar "Leute wie wir".

Was die Frage betrifft, ob man den "einheimischen" Quellen glauben soll oder nicht - glauben Sie, dass die Menschen in Nordkorea ihren eigenen Quellen glauben sollten? Hier ist ihre Geschichte über das Leben in Amerika http://youtu.be/ukHGqUVX1fE

 
Meine Herren... du bist nicht faul... was wollen wir erreichen? :-))) Konsens unwahrscheinlich ...