Interessant und humorvoll - Seite 131

 
FAQ:
Dmytro Bikow hat ein Gedicht für Janukowitsch geschrieben

DIE HYSTERIE VON VIKTOR YANUKOVYCH

Nach denjüngsten Angaben
von der anderen Seite
ist es nicht mit einem friedlichen Maidan zu Ende gegangen,
sondern hat den Punkt des Bürgerkriegs erreicht.

Janukowitsch, Sie haben keine Macht
dieses Mal, um das Blatt zu wenden.
Wenn Sie wie Russland entscheiden wollen -
- dann sollten Sie auch wie sie leben.

Wie Russland die Drachen lehrt,
Was russische Massen kauen, -
Ihr habt Drachengesetze angenommen,
Doch Drachen lebt ihr nicht.

Wir sind größer, toter und eiserner,
Wir sind gefesselt von hoffnungsloser Ruhe,
Und in der Ukraine - keine Schlafkrankheit,
Keine holländische Krankheit wie diese.

Auf rüpelhafte Weise verbieten und drohen -
Es bedeutet, deine Karriere zu ruinieren:
Denn weder der Ansatz des Khans noch der des Pahans
werden in deinem Land funktionieren.

Es gab die Hälfte für dich,
Aber jetzt bist du an der Reihe:
Die Ukraine wird dich nicht wollen,
Wenn du von Putin lernst.

Sie haben Ihre Karten richtig gespielt, Janukowitsch.
Auch wenn du ein zerbrechliches Schweigen aufgebaut hast,
Du kannst sie jetzt beruhigen,
Und dann fliegst du für immer davon.

So enden Putsche im Süden.
Du weißt es selbst, du kannst es in deinen Augen sehen...
Du solltest besser zu uns als Nachfolger kommen.

Besser du als Kadyrow Ramsan.

Ein Hoch auf den Fisch, den Vova gefangen hat,
nicht diese betrunkene Horde.
Es lebe die Fischmutter, es lebe der Barsch!
Und auf die Kuh, die in den Haufen geschissen hat,
aus dem der Wurm wuchs,
die im Arsch des Barsches stecken geblieben ist.
HOLE!
(studentische Folklore)
 
Rustam, Vadim, - Alexej wird verbieten:)
 
tara:
Rustam, Vadim, - Alexej wird verbieten:)

Ich bin nicht ich, sondern dieser dickköpfige Mistkerl.
 
tara: Rustam, Vadim, - Alexej wird verbieten:)
Nein, nein, warum... Wenn du anfängst zu fluchen, werde ich jemanden verbannen.
 

Anekdoten von Rothmister Rzewski.

WITZE ÜBER MODERATOREN:

- Als ich die Straße hinuntergehe, sehe ich, dass auf dem Zaun "K#Y" steht...
- Na und?
- So steht es also geschrieben, mit einem "#".
Die Moderatoren haben dieses Land in die Hölle gebracht!

- Herr Moderator, Sie irren sich sehr, sehr stark...
- Verbot für fünf Tage wegen versteckter Verfilzung!!!


Ihre Nachricht wird angenommen. Warten Sie auf einen Moderator, der Sie dafür rausschmeißt. Oder klicken Sie hier, wenn Sie auf eigene Faust losziehen wollen...

Drei Männer sitzen also in einem Boot und fischen. Es ist Nacht, es wird langsam hell. Einer sagt:
- Die Sonne geht auf!
Zweitens:
- Ja, so einen schönen Sonnenaufgang habe ich schon lange nicht mehr gesehen!
Der dritte schmeißt die ersten beiden aus dem Boot.
Die Männer kommen heraus:
- Wozu?!?
- Der erste für "Offtop", der zweite für "Flooding".
- Bist du verrückt???!
Der Mann holt sein Paddel heraus und schlägt beide auf den Kopf:
- Und für Beleidigung - Bann!!!


WIE ich auf Fragen nach dem Grund für das Entfernen von Kommentaren, Bildern und Themen antworten werde:

1. Nur damit du es abreißt.

2. Versehentlich gelöscht.

3. die falsche Taste gedrückt.

4. Ich war betrunken und habe auf der Website herumgealbert.

5. Wollte jemanden verärgern.

6. Meine Freundin hat mich verlassen.

7. Ich hatte das Gefühl, dass die Leute vergessen haben, wem die Website gehört.

8. Aus Protest gegen die Gesetzlosigkeit der Verkehrspolizei.

9. Ein Mädchen kam zu mir.

10. Zumindest sollte etwas zerschlagen werden.

11. Ich erinnere mich nicht...

12 Ich habe geübt, damit ich nicht vergesse, wie es geht.

13 Ich habe es nicht getan, ein Mädchen hat mich besucht.

14. Entschuldigung, eine Fliege hat mich gebissen.

15. sagte Igor.

16. So war das damals...

17. Das ist besser, was die Gestaltung der Website angeht.

18. Meine Freundin hat mich darum gebeten.

19. Ich hatte eine Vision!

20. Wollte eine Erinnerung an mich selbst hinterlassen...

21. Ich habe bis zum Schluss nicht geglaubt, dass es möglich ist.

22. Ich habe mich gefragt, ob Sie es bemerken würden oder nicht.

23. Verdammte Scheiße, das war das letzte Mal!

24. Unbegreifliche Wege eines Moderators...

25. Nach einem Verschütten (Wein, Whisky, Brandy, Bier, Portwein) funktioniert nur diese Taste.

26. ich werde bezahlt, je nachdem, wie oft ich es gemacht habe ... Sei nicht böse Leute, zu Hause ist ein Freund hungrig, und die Katze ist ungefüttert ...

27. Nur weil ich die Möglichkeit habe und du nicht!

28. In meiner angeborenen Bösartigkeit...

29. es ist eine weltliche, wissenschaftlich gesprochen, statistische Wahrscheinlichkeit...

30. Wie ein kluger Jude treffend sagte: In viel Wissen liegt viel Leid...

31. "ES MUSSTE SO SEIN!" (с)

 

Kein Humor. Es sind einfach interessante "Informationen zum Nachdenken".

Es ist nicht das erste Mal, dass ich feststelle, dass Online-Händler oft betrügen und bei ihren angeblichen Rabatten lügen.

Und jetzt habe ich die Gauner an der Hand gefangen. Vor kurzem (vor eineinhalb Wochen) habe ich den E-Book-Reader eines Bekannten (Nachbarn) abgeholt. Gesucht nach L-Book V60 - zum Preis von 2850 Rubel im russischen Online-Shop. Der Freund wartete (am Freitag) bis zur nächsten Pension, und heute beschlossen wir zu bestellen. Sobald ich das Lesezeichen im Shop öffnete und auf die Seite ging, spürte ich, dass "etwas nicht stimmte"! Die neuen "Januar-Rabatte!" waren angekündigt worden.

Und es stellte sich heraus, dass das ausgewählte Buch, das vor einer Woche noch 2850 Rubel kostete, jetzt 4130 Rubel kostet! Und das hat noch einen Platz "Januar-Rabatt" = fast -10 Prozent (vom angeblich alten, ursprünglichen Preis von 4419r), siehe Link http://www.you2you.ru/catalog/multimedia/elektronnye_knigi/483439?cityID=7 - dort auf den richtigen Preis!

Ich denke, Sie sollten sich von diesem "you2you" fernhalten, einem beschissenen Online-Hai mit "fiktiven" Rabatten!

 
leonid553:

Kein Humor. Es sind einfach interessante "Informationen zum Nachdenken".

Es ist nicht das erste Mal, dass ich feststelle, dass Online-Händler oft betrügen und bei ihren angeblichen Rabatten lügen.

Und jetzt habe ich die Gauner an der Hand gefangen. Vor kurzem (vor eineinhalb Wochen) habe ich den E-Book-Reader eines Bekannten (Nachbarn) abgeholt. Gesucht nach L-Book V60 - zum Preis von 2850 Rubel im russischen Online-Shop. Der Freund wartete (am Freitag) bis zur nächsten Pension, und heute beschlossen wir zu bestellen. Sobald ich das Lesezeichen im Shop öffnete und auf die Seite ging, spürte ich, dass "etwas nicht stimmte"! Die neuen "Januar-Rabatte!" waren angekündigt worden.

Und es stellte sich heraus, dass das ausgewählte Buch, das vor einer Woche noch 2850 Rubel kostete, jetzt 4130 Rubel kostet! Und das hat noch einen Platz "Januar-Rabatt" = fast -10 Prozent (vom angeblich alten, ursprünglichen Preis von 4419r), siehe Link http://www.you2you.ru/catalog/multimedia/elektronnye_knigi/483439?cityID=7 - dort auf den richtigen Preis!

Ich denke, Sie sollten sich von diesem "you2you" fernhalten, einem bescheuerten Online-Hai mit "gefälschten" Rabatten!


Inflation ...
 
VOLDEMAR:

Die Inflation...

Ich würde es anders nennen, aber es gibt keine anständigen Worte, also sage ich lieber gar nichts.
 
leonid553:

Kein Humor. Es sind einfach interessante "Informationen zum Nachdenken".

Es ist nicht das erste Mal, dass ich feststelle, dass Online-Händler oft betrügen und bei ihren angeblichen Rabatten lügen.

Und jetzt habe ich die Gauner an der Hand gefangen. Vor kurzem (vor eineinhalb Wochen) habe ich den E-Book-Reader eines Bekannten (Nachbarn) abgeholt. Gesucht nach L-Book V60 - zum Preis von 2850 Rubel im russischen Online-Shop. Der Freund wartete (am Freitag) auf die nächste Pension, und heute beschlossen wir zu bestellen. Sobald ich das Lesezeichen im Shop öffnete und die Seite aufrief, spürte ich, dass "etwas nicht stimmte"! Die neuen "Januar-Rabatte!" waren angekündigt worden.

Und es stellte sich heraus, dass das ausgewählte Buch, das vor einer Woche noch 2850 Rubel kostete, jetzt 4130 Rubel kostet! Und das hat noch einen Platz "Januar-Rabatt" = fast -10 Prozent (vom angeblich alten, ursprünglichen Preis von 4419r), siehe Link http://www.you2you.ru/catalog/multimedia/elektronnye_knigi/483439?cityID=7 - dort auf den richtigen Preis!

Ich denke, Sie sollten sich von diesem "you2you" fernhalten, einem beschissenen Online-Hai mit "fiktiven" Rabatten!

Eine Routinesituation ohne clevere Absicht, nur mit veralteten Informationen ... Ich bin selbst schon darauf gestoßen. Wenn Sie einen Artikel ausgewählt haben, müssen Sie noch die Telefonnummern anrufen, um das zu klären).
 
leonid553:

Kein Humor. Es sind einfach interessante "Informationen zum Nachdenken".

Es ist nicht das erste Mal, dass ich feststelle, dass Online-Händler oft betrügen und bei ihren angeblichen Rabatten lügen.

Und jetzt habe ich die Gauner an der Hand gefasst. Vor kurzem (vor eineinhalb Wochen) habe ich den E-Book-Reader eines Bekannten (Nachbarn) abgeholt. Gesucht nach L-Book V60 - zum Preis von 2850 Rubel im russischen Online-Shop. Der Freund wartete (am Freitag) auf die nächste Pension, und heute beschlossen wir zu bestellen. Sobald ich das Lesezeichen im Shop öffnete und die Seite aufrief, spürte ich, dass "etwas nicht stimmte"! Die neuen "Januar-Rabatte!" waren angekündigt worden.

Und es stellte sich heraus, dass das ausgewählte Buch, das vor einer Woche noch 2850 Rubel kostete, jetzt 4130 Rubel kostet! Und das hat noch einen Platz "Januar-Rabatt" = fast -10 Prozent (vom angeblich alten, ursprünglichen Preis von 4419r), siehe Link http://www.you2you.ru/catalog/multimedia/elektronnye_knigi/483439?cityID=7 - dort auf den richtigen Preis!

Ich denke, wir sollten uns von diesem "you2you"-Schein-Internet-Hai mit "gezeichneten" Rabatten fernhalten!

Sie müssen auf ausländische Online-Shops zurückgreifen. Ich habe vor kurzem meine Bestellung aus China (ein pH-Meter) sehr billig erhalten. Viel billiger als hier.