Interessant und humorvoll - Seite 82

 
faa1947:

Mischek2

Demi

Meine Beiträge werden genau überwacht. Und das Ziel ist eines - dieses Maß an Hass gegen mich zu zeigen, damit es vollkommen klar ist, dass der Autor keinerlei Rücksicht nimmt.

Sie sind größenwahnsinnig. Und welche Phantasie kann man haben, wenn man die Daten der Geschichte kennt?

Und Ihre Beiträge werden einfach überwacht - sie sind immer urkomisch und kindisch lässig in ihrer Ignoranz, egal in welchem Bereich sie zu finden sind.

 

Ich mag das hier.

Heben Sie am 27. August um 00:30 Uhr Ihre Augen und schauen Sie in den Nachthimmel. In dieser Nacht werden die Planeten Merkur, Venus, Mars, Jupiter, Saturn, Uranus, Neptun, Pluto, Makemake, Jaumea, Erida, Ceres, Braxis, Dilar, Shakuras, Char, Moria, Zerus, Brontes, Gantries, Korhal, Umoja, Telematros, Shilo, Folsom, Tirador, Agria, Redstone nur 34,65 Tausend Meilen von der Erde entfernt vorbeiziehen. Für das bloße Auge würde dies wie 27 Monde über dem Boden aussehen! Das nächste Mal werden Merkur, Venus, Mars, Jupiter, Saturn, Uranus, Neptun, Pluto, Makemake, Haumea, Erida, Ceres, Braxis, Dilar, Shakuras, Char, Moria, Zerus, Brontes, Gantris, Korhal, Umoja, Telematros, Shilo, Folsom, Tirador, Agria, Redstone der Erde bereits im Jahr 2287 so nahe sein.
Teilen Sie diese Neuigkeit mit Ihren Freunden, denn niemand auf der Erde hat so etwas je zuvor gesehen!

 
Demi:

Sie sind größenwahnsinnig. Und welche Phantasie kann man haben, wenn man die Daten der Geschichte kennt?

Und Ihren Beiträgen ist leicht zu folgen - sie sind immer urkomisch und kindisch lässig in ihrer Ignoranz, egal auf welchem Gebiet Sie sich bewegen.

Früher hielt ich Sie persönlich für eine der wenigen Personen auf dieser Website, die in der Lage sind, substanzielle Gedanken zu äußern. Aber seit einiger Zeit wird alles nur noch überschwemmt. Bemerkt in der Hoffnung, dass Sie zur Besinnung kommen.....
 
faa1947:
Früher dachte ich persönlich, dass Sie einer der wenigen Menschen auf dieser Website sind, die ihre Meinung sachlich äußern können. Aber seit einiger Zeit wird alles nur noch überschwemmt. Bemerkt in der Hoffnung, dass Sie zur Besinnung kommen würden.....

OK, ich werde an mir arbeiten. Ich dachte, du meinst es ernst mit der Numerologie. Zum Glück habe ich mich geirrt.
 

 

 
Das Projekt We Are Not Dead von Lalage Snow ist eine Serie von Porträts britischer Soldaten vor, während und nach ihrem Einsatz in Afghanistan.
Diese Fotos zeigen eine deutliche körperliche Veränderung in den Gesichtern der Soldaten.
 
Zwei in der Leitung
Mit Mitte 20 kam ein junger Jude zu einem bekannten New Yorker Rabbiner und sagte, er wolle den Talmud studieren.
- Kennen Sie Aramäisch? - Der Rabbiner fragte.
- Nein.
- Und Hebräisch?
- Nein.
- Haben Sie als Kind Tora gelernt?
- Nein, Rabbi. Aber keine Sorge. Ich habe in Berkeley Philosophie studiert und gerade meine Dissertation über Logik in der sokratischen Philosophie abgeschlossen. Und jetzt, um die Lücken in meinem Wissen zu füllen, möchte ich den Talmud ein wenig lehren.
- Du bist nicht bereit, den Talmud zu lernen", sagte der Rabbiner. - Es ist das tiefgründigste Buch, das der Mensch geschrieben hat. Aber wenn du darauf bestehst, werde ich dir einen Logiktest machen; wenn du ihn bestehst, werde ich mit dir lernen.

Der junge Mann stimmte zu, und der Rabbiner fuhr fort.
- Zwei Personen steigen in den Schornstein. Der eine kommt mit einem sauberen Gesicht heraus, der andere mit einem schmutzigen Gesicht. Wer von den beiden wird sich das Gesicht waschen?
Die Augen des jungen Philosophen weiteten sich.
- Ist das ein Test der Logik?!
Der Rabbiner nickte.
- Natürlich der mit dem schmutzigen Gesicht!
- Falsch. Denken Sie logisch: Derjenige, der ein schmutziges Gesicht hat, sieht jemanden an, dessen Gesicht sauber ist, und beschließt, dass sein Gesicht auch sauber ist. Derjenige, der ein sauberes Gesicht hat, wird das schmutzige Gesicht ansehen und denken, dass er auch schmutzig ist, und sich das Gesicht waschen.
- Raffiniert! - bewunderte der Gast. - Komm schon, Rabbi, mach noch einen Test mit mir!
- In Ordnung, junger Mann. Zwei Männer steigen in den Schornstein. Der eine kommt mit einem sauberen Gesicht heraus, der andere mit einem schmutzigen Gesicht. Wer von ihnen wird angespült?
- Aber wir haben bereits festgestellt - der mit dem sauberen Gesicht!
- Falsch. Beide werden ihr Gesicht waschen. Denken Sie logisch: Derjenige mit dem sauberen Gesicht wird denjenigen mit dem schmutzigen Gesicht ansehen und entscheiden, dass sein
Auch sein Gesicht ist schmutzig. Derjenige, der ein schmutziges Gesicht hat, wird sehen, wie der andere sich wäscht, und feststellen, dass sein Gesicht schmutzig ist, und sich ebenfalls waschen.
- Daran habe ich nicht gedacht! Erstaunlich - ich habe einen logischen Fehler gemacht! Rebbe, lass uns einen weiteren Test machen.
- Also gut. Zwei Männer steigen in den Schornstein. Der eine kommt mit einem sauberen Gesicht heraus, der andere mit einem schmutzigen Gesicht. Wer von ihnen wird angespült?
- Nun: Beide gehen zum Abwaschen.
- Falsch. Keines von beiden wird sich waschen lassen. Denken Sie logisch: Derjenige mit dem schmutzigen Gesicht wird denjenigen mit dem sauberen Gesicht ansehen und wird nicht
und wäscht sich nicht das Gesicht. Wer ein reines Gesicht hat, wird sehen, dass derjenige, dessen Gesicht schmutzig ist, sich nicht wäscht, und er wird wissen, dass sein Gesicht rein ist, und wird sich auch nicht waschen.
will er sich nicht das Gesicht waschen.
Der junge Mann ist verzweifelt.
- Glauben Sie mir, ich kann den Talmud lehren! Fragen Sie mich etwas anderes!
- Also gut. Zwei Männer kommen durch den Schornstein herunter:
- Oh, mein Gott! Keiner von beiden wird sich waschen!!!
- Falsch. Sind Sie nun überzeugt, dass die Kenntnis der Logik von Sokrates nicht ausreicht, um den Talmud zu lehren? Sagen Sie mir, wie ist es möglich, dass
Zwei Leute gehen in dieselbe Röhre und einer macht sich das Gesicht schmutzig und der andere nicht?! Verstehst du denn nicht? Diese ganze Frage macht keinen Sinn, genau wie Ihre ganze Philosophie, und wenn Sie Ihr Leben damit verschwenden, sinnlose Fragen zu beantworten, dann werden auch alle Ihre Antworten keinen Sinn ergeben!
 
Rorschach:
Zwei in der Leitung
Mit Mitte 20 kam ein junger Jude zu einem bekannten New Yorker Rabbiner und sagte, er wolle den Talmud studieren.

Großartig :)