TA oder etwas, wovon Sie nichts wissen. - Seite 85

 
 

Misha, Volodya und alle, die mich gelesen und geantwortet haben. (Ich habe Sie beschimpft!)).

Ich bin froh. Wir leben in demselben kulturellen Paradigma. Wir verwenden die gleichen kulturellen Codes - und wer das nicht versteht, nun ja... Gott vergebe den Unglücklichen.

Es gibt eine bestimmte Ebene des Bewusstseins, wo, zum Beispiel, locs - nicht zitiert. Das ist ein Beispiel. Ich hätte wirklich gerne etwas Erwachsenes in der Hand... Hier...

 
Kocty:

Das Programm A ist eine Hommage an die 90er Jahre!

 
DmitriyN:

Das ist nicht der Ort, an dem Sie den Gral suchen, meine Herren. Der Gral ist mehr als Ihr dummer Code. Kein Code kann den Gral beschreiben, es ist höchste Zeit, dass Sie das verstehen.

Klingt wie Psychorehabilitation nach einem Plum.... Wie in die Kirche gehen... zu Gott gehen, um den Gral zu holen... es gibt mehr als das.... und Geld ist nur schmutzig und irdisch))

Jedes Händeringen kann in Code übersetzt werden. (außer grundlegend, natürlich).

 
granit77: Und wenn es nicht Peter ist, bin ich mit einem neuen Gesprächspartner seines Niveaus vollkommen zufrieden, falls es sich als solcher erweist :))

Wen zum Teufel kümmert es, ob es Petya oder jemand anderes ist ... Das sagt Granit . Ich selbst glaube, es ist Petya .

P.S. Nur für den Fall, dass es keine Menschen sind, die hier chatten, sondern kleine Elektronen, die miteinander reden. Hallo, Elektron Petya!

 
DmitriyN:

Was gibt es da nicht zu verstehen? Entnehmen wir einer Person eine Urinprobe vom ungewaschenen Ende, Blutproben, (Entschuldigung) Stuhlproben, Haarproben für die Genetik. Brutto.
Was soll das bringen? Was wollen Sie von ihm? Ein Code? Was ist das? Ein Code für einen Gralsanzeiger? Das ist lächerlich.

Das ist nicht der Ort, an dem Sie den Gral suchen, meine Herren. Der Gral ist mehr als dein dummer Code. Kein Code kann den Gral beschreiben, es ist an der Zeit, dass Sie das erkennen.


Sie suchen nicht nach dem Gral, sie suchen nach der Rückkehr... ...das.)
 
DmitriyN:
Ich weiß nicht, von welchem Abfluss du sprichst, Lisa. Uns geht es gut. Was ich von den Vertretern Gottes halte, habe ich bereits gesagt, und ich möchte dieses Thema nicht weiter vertiefen. Ein Vertreter ist jedoch nicht dasselbe wie ein Repräsentant. Auch in meiner Familie gab es Priester, und das ist noch gar nicht so lange her, aber das waren Menschen einer anderen Ebene, viel höher als heute. Über die Hinwendung zu Gott. Ein Mensch, der so etwas versucht, ist wahrscheinlich durch eine Reihe von Verlustgeschäften (ich meine nicht den Handel) in einen Zustand der Verzweiflung getrieben worden.

Ein Zustand der Verzweiflung ist ein überkaufter (überverkaufter) Zustand. Danach - entweder die Umkehrung des Lebenstrends, oder ein Pullback mit der Fortsetzung des Problems um den Wert von mindestens
gleich diesem Rollback. Vielleicht ist das der Grund, warum manche Menschen so viel Vertrauen haben, weil es sich bewahrheitet.

Aber ich habe nicht von Gott gesprochen. Die meisten Menschen wollen den Gral finden. Wo? In diesem Forum? Haben Sie schon einmal daran gedacht, dass es im Prinzip genau hier ist ....... Nun, denken Sie darüber nach, es ist offensichtlich. Und wer hat sie dann? Peter. Selbst wenn er sie hätte. An seiner Stelle würde ich das tun ...... Niemals, nach dem, was ......

Sie können es nicht finden, nicht weil Sie es nicht wissen, sondern weil ...... Und das nicht nur im Bereich des Handels, sondern überall und in allem. Finden Sie es selbst heraus.


Dimitri, was soll ich dir sagen?

Sie ..... und nicht portieren, dass ........ ... ... ... ........., sondern weil ...... ... ... ......... . .... ... .....

Finden Sie es selbst heraus.

 
DmitriyN:
Ich weiß nicht, von welchem Abfluss du sprichst, Lisa. Uns geht es gut. Ich habe bereits gesagt, was ich von den Vertretern Gottes halte, und ich möchte das nicht weiter ausführen. Ein Vertreter ist jedoch nicht dasselbe wie ein Repräsentant. Auch in meiner Familie gab es Priester, und das ist noch gar nicht so lange her, aber das waren Menschen einer anderen Ebene, viel höher als heute. Über die Hinwendung zu Gott. Ein Mensch, der so etwas versucht, ist wahrscheinlich durch eine Reihe von Verlustgeschäften (ich meine nicht den Handel) in einen Zustand der Verzweiflung getrieben worden.

Ein Zustand der Verzweiflung ist ein überkaufter (überverkaufter) Zustand. Danach kommt es entweder zu einer Umkehrung des Lebenstrends oder zu einem Pullback mit weiteren Verlusten, die mindestens dem Wert dieses Pullbacks entsprechen. Vielleicht ist das der Grund, warum manche Menschen so viel Vertrauen haben, weil es sich bewahrheitet.

Aber ich habe nicht von Gott gesprochen. Die meisten Menschen wollen den Gral finden. Wo? In diesem Forum? Haben Sie schon einmal daran gedacht, dass es im Prinzip genau hier ist ....... Nun, denken Sie darüber nach, es ist offensichtlich. Und wer hat sie dann? Peter. Selbst wenn er sie hätte. An seiner Stelle würde ich das tun ...... Niemals, nach dem, was ......

Sie können es nicht finden, nicht weil Sie es nicht wissen, sondern weil ...... Und das nicht nur im Bereich des Handels, sondern überall und in allem. Finden Sie es selbst heraus.


...........................................................................

...........................................................................

..........................................................................

................................................... ist großartig.

 
Mischek2:


Ja, es ist sicherlich .... sondern weil ......... und ..... in ............ zelous .

Und wenn ......................... vier ........................ auf einem beliebigen Zeitrahmen, ........................... und es stellt sich heraus, dass .......................


Nun, bei .......... bin ich mir nicht sicher, es ist nicht so offensichtlich wie ........

Ja und vier ........., dafür braucht man eine gute ......, denn die Hauptsache ist ........ .

 
Mischek2:


...........................................................................

...........................................................................

..........................................................................

...................................................


Und das muss ....... so schnell wie möglich aus dem Forum entfernt werden!

Dies ist zu .......... Informationen!

Es ist gefährlich, ...... zu verbreiten. !